Projekt 2 - Upgrade Schlafzimmer - DIY Wandlampe (Werbung)

Und es geht weiter im Projekt: Upgrade Schlafzimmer.

Ehrlich gesagt, schaffen wir momentan leider nicht wirklich viel im Projekt Schlafzimmer, schon alleine weil einfach Sommer ist und wir dann doch lieber draußen sind.

Aber ein kleines Teilprojekt konnten wir dann doch so zwischen durch fertig stellen...

Eins unserer Projekte war es, sich neue Lösungen für die Beleuchtung auszudenken.

Heute stelle ich euch daher eine der Lösungen vor. (Die andere Idee für eine weitere Wandlampe muss noch reifen und dann in die Tat umgesetzt werden.)




Was ich dazu verwendet habe:

Regalkonsole Ekby Valter von IKEA

Farrow & Ball Holzfarbe, Farbtone Mole's Breath

Lampe, Messing und schicker Glühbirne, beides gekauft bei schön&ehrlich in Hamburg (und so ganz nebenbei, ein ganz feiner Laden, wo man eigentlich immer schöne Dinge fürs Zuhause findet, also falls ihr in Hamburg wohnt, ein Besuch lohnt sich immer.)



Wie ihr vielleicht gemerkt habt, die Farbe von der Konsole ist genau die gleiche wie die Wandfarbe. :-)

Und ja, dies ist so gewollt ;-).





Momentan ist das Kabel noch so einfach um die Konsole drum herum geschlungen...irgendwann werden wir aber versuchen, dies noch etwas schicker hinzubekommen, in dem wir Löcher in die Konsole bohren und das Kabel dann durchfädeln. 

Ich denke, das wird dann netter aussehen... das Ergebnis davon zeige ich dann, wenn es so weit ist. 

Momentan heißt es aber, den Sommer zu genießen! ;-)



Somit an Alle, raus mit euch in die Sonne, genießt das Sommerwetter und macht euch ein ganz feines Wochenende.

In diesem Sinne

Fröken Su

1 Kommentar

  1. Ohh die Lampe ist wirklich super super cool geworden!! zu der grauen Wand einfach perfekt. und die Pinke Perle ist sooooo mega cool im Gesamtbild. Bin fast ein wenig neidisch :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.