Mein Hamburg Tipp für April - Designmarkt FESTLAND in der Rindermarkthalle St. Pauli

Unbezahlte Werbung für den Designmarkt FESTLAND und deren Aussteller.

Am 13. und 14. April heißt es „Leinen los!“ für einen neuen Designmarkt in Hamburg: Unter dem Namen FESTLAND werden junge Labels und kreative Designer ihre „fangfrischen“ Ideen zwei Tage lang präsentieren und verkaufen. Das Angebot reicht dabei von kultigen Klamotten über schicken Schmuck bis zu individuellen Illustrationen und unsinkbaren Unikaten. Übrigens, das tolle an der Festland, der Eintritt ist frei. Somit bleibt mehr Geld, um viele schicke Designerstücke zu erwerben. ;-)



Am Samstag, 13. April von 10 bis 20 Uhr, machen Euch 25 Aussteller – gemeinsam mit den tollen Gastronomen der Rindermarkthalle, St. Pauli – Appetit auf Accessoires und Anziehendes. Am Sonntag, 14. April zwischen 10 und 18 Uhr gibt es dann noch mehr Tüdelband & Tinnef von rund 70 kleinen Labels und großen Ideenschmieden.

 Kurz gesagt, es lohnt sich an beiden Tagen zur Festland zu gehen.

Übrigens - Anka Carls, Initiatorin von FESTLAND und Geschäftsführerin von fadenrot erklärt ihre Veranstaltungsidee wie folgt: „Wir glauben, dass diese schöne, kreative Umgebung in der Rindermarkthalle der perfekte Ort ist, um kleinen Labels eine attraktive Plattform zu bieten. Die Mischung der Besucher macht’s – sie passt perfekt zu den vielen unterschiedlichen Produkten, die wir hier gemeinsam präsentieren wollen“.

Als Anka mich gefragt hat, ob ich über den Designmarkt FESTLAND auf meinem Blog berichten könnte, habe ich sofort zugesagt. Ich liebe Designmärkte! All die vielfältigen Produkte, die keine Massenware sondern liebevoll hergestellte Unikate sind, liegen mir als kreativer Mensch sehr am Herzen. Es ist schön, über solche Märkte zu schlendern, sich zum Kauf verführen oder einfach sich inspirieren zu lassen.

Und jetzt gibt es für euch schon mal eine Sneakpreview, welche Aussteller unter anderem vor Ort sein werden. Ich würde sagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Porzellanpoesie


famosechose


Goldmeise

Herr Biene
lopla

Kieselkunst

Marktladenstpauli


MIRUM Design

Schatzkammerdesign

Seifenkontor

wunnermooi Tasche
Urbanwoodpictures

Zu guter Letzt nochmal die wichtigsten Eckdaten der FESTLAND auf einen Blick:

Ort: 
Rindermarkthalle St. Pauli
Neuer Kamp 31, 20359 Hamburg

Öffnungszeiten:
13. April 10.00 - 20.00 Uhr 
14. April 14.00 - 18.00 Uhr 

Eintritt: FREI

Weitere Informationen zu dem Designmarkt Festland findet ihr übrigens auch auf der Homepage von Festland, auf der Instagramseite Festland und der Facebookseite von Miss Fadenrot.

ACHTUNG:

Um euch die Wartezeit bis zur Messe etwas zu versüßen, gibt es übrigens in den nächsten Tagen etwas zu gewinnen. Ihr dürft gespannt sein, ich habe nämlich DREI ganz tolle Gewinne der Aussteller für euch. Folgt mir ganz einfach bei Instagram oder Facebook, dann verpasst ihr keine der Gewinnchancen.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.