Give Away - Fotocollagen [Werbung]

Kennt ihr das, die Zeit ist oft einfach viel zu knapp, manchmal ist einfach viel zu viel zu tun und ihr kommt nicht zu dem, was ihr eigentlich schon längst hättet machen wollen? So war es bei mir in der letzter Zeit. Und auch genau aus diesem Grund, war es etwas ruhiger auf meinem Blog. Den letzten Beitrag habe ich bereits im August veröffentlicht. Aber auch wenn mein letzter Beitrag schon etwas länger zurückliegt, heißt es nicht, das ich nicht an meinem Blog denke oder nichts dafür tue. 





Im Hintergrund denke ich natürlich immer über neue Blogbeiträge, neue DIY-Projekte und derzeit auch oft über ein neues Design für den Blog nach. Nur die Umsetzung, die dauert momentan definitiv etwas länger. Aber nun gut, die Tage werden ja demnächst auch wieder länger und dann habe ich auch wieder mehr Zeit, meinen Blog zu pflegen und vielleicht traue ich mir dann auch zu, an den einen oder anderen Stellen vom Blogdesign zu schrauben.


Übrigens auch bei meiner letzten Kooperation, über die ich mich übrigens wirklich sehr gefreut habe, benötigte ich etwas mehr Zeit. So lange schon, wollte ich schöne Fotos für meine kahlen Wände im Arbeitszimmer ausdrucken. Kam bisher nur nie dazu. Was soll ich sagen, jetzt kam meine Chance, die Kooperation mit myphotocollage.de, kam wie gerufen. Endlich die Möglichkeit viele Bilder auf einmal ausdrucken zu lassen. Aber wie es manchmal so ist, dann kommt die Gelegenheit und es fällt einmal ganz plötzlich nicht mehr ein, was man eigentlich ausdrucken wollte. So viele Bilder sind mir zuvor durch den Kopf gegangen und als die Chance kommt, war ich grundlos überfordert. Hilfe welche Bilder, welches Thema, wie kann ich alles schön in einer Collage kombinieren. Jetzt hatte ich sozusagen die Qual der Wahl und ganz nebenbei hätte ich ruhig 83 Fotos auf eine Collage drucken können.



Ich habe sehr lange in meinem Fotoarchiv gesucht. Ich kann euch sagen, nach all meinen schönen und zahlreichen Reisen, unserer noch viel schöneren Hochzeit, vielen Feiern mit Freunden und Familie, sammeln sich wirklich extrem viele Bilder an. Die Suche war somit etwas umfangreicher. Und nicht nur das, bei einer Collage möchte ich zumindest, das auch das Thema irgendwie zusammen passt. Und was für mich persönlich auch wichtig ist, ich bearbeite die Fotos gerne selber nach. Sicherlich hätte ich auf der Seite von myphotocollage.de selber die Fotos nach bearbeiten können, geht zumindest schneller, aber ich mache es dennoch gerne selber.



Entschieden habe ich mich jetzt für Bilder von meinen Reisen Namibia und Bali. Da mich die Menschen, denen ich dort begegnet bin, doch wirklich sehr beeindruckt haben, habe ich mich dafür entschieden, die Fotocollage auf diese Art zu bebildern. 



Ich muss aber gestehen, kaum hatte ich die Bilder fertig, habe ich mich gefragt, ob man nicht auch etwas anderes hätte nehmen können. Immer so, oder? Fotos sind für mich persönlich halt auch einfach etwas besonderes und oft auch emotional aufgeladen, da ich mit ihnen schöne Reise oder Momente in meinem Leben verbinde.

Wenn ihr auch so viele tolle Fotos habt, die ihr gerne mal in einer
Fotocollage gestalten möchtet, dann habe ich heute genau das richtige Give Away für euch. Bis zum 10.10.2017 könnt ihr 2 Gutscheine für je eine gerahmte Fotocollage (1x für 30x40 cm und 1x für 50x60 cm) gewinnen. 



Alles was ihr tun müsst ist, mir einen lieben Kommentar unter diesem Blogpost zu hinterlassen. Vielleicht verratet ihr mir, welche Ideen ihr mit so einer Fotocollage verwirklichen möchtet. Vielleicht eure Hochzeitsbilder, Bilder von euren Kinder, Taufe, der letzte Urlaub oder oder oder.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung ist nicht möglich. Die Verlosung startet sofort und endet am 10.10.2017Die Bekanntgabe des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner/ die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Wer mag, darf das letzte Bild gerne mit auf seinen Blog nehmen und dort zu mir verlinken. Vielleicht freuen sich dann auch eure Leser über dieses Give Away.


Euch allen wünsche ich jetzt ganz viel Glück und drücke euch ganz kräftig die Daumen. 

In diesem Sinne

Fröken Su

*PS. Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

9 Kommentare

  1. Liebe Susanne,

    Deine Fotocollagen sehen toll aus! Ich Liebe deine Bilder :-)
    Ich finde die Idee toll und kann nachvollziehen, das es schwierig ist sich für Bilder zu entscheiden da einem so vieles gefallen könnte ;-)

    Danke für die Inspiration! Vielleicht hängen ja bei mir bald auch meine eigenen Collagen.

    Liebe Grüsse an dich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich finde fotokollagen super! Habe sie früher schon immer selbst gestaltet mir ausgedruckten Bildern :)

    Würde meiner Freundin eine Kollege gern zum Geburtstag schenken da wäre der Gutschein perfekt!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich würde damit eine Collage von uns Geschwistern machen.
    Das wünsche ich mir schon lange. Alle drei vereint auf einer Leinwand. Das wäre wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Eine Collage von meinen Kindern machen. Und die tollsten Urlaubserinnerungen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe so viele schöne Fotos von unseren Sommerurlaub,das würde mir gefallen wenn meine kleine Familie in dieser Collage verewigt wird!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandrine,
      Schickst du mir noch deine Adresse?
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen
  6. Bilder meiner Kinder oder mein Leben in den USA als Au Pair :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    weit über 2500 Bilder unseres Sohnes schlummern größtenteils auf der Festplatte bzw. in den Alben - und jeden Tag denk ich wieder "mein Gott ist der schon groß". Warum also nicht eine Fotocollage in schwarz weiß für die Küche ?? DAS wär´s- so verusch ich also mein Glück, hüpfe in den Lostopf und sage LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte so viele Fotos von unserem letzten Urlaub auf den Färöer Inseln, da könnte ich eine schöne Collage zusammenstellen. Vielleicht habe ich ja Glück bei deiner Verlosung.
    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.