Sonntag, 4. Juni 2017

DIY - Geschenk- bzw Gutscheinkarte selber basteln

Ich verschenke gerne Zeit zu Zweit. Etwas worauf man sich freuen kann und gleichzeitig Qualitätszeit zusammen verbringt. Aber wie verschenkt man jetzt Zeit zu Zweit?

Etwas Schönes zu basteln, ist sicherlich eine gute Idee. Aber wenn der Platz fehlt, dies bis zum Geburtstag zu verstecken bzw. zu befördern, wird es etwas schwieriger. Wie komme ich darauf? Als mein Lieblingsmann Geburtstag hatte, befanden wir uns auf einer Urlaubsreise. Natürlich einfach nur herrlich, Geburtstag im Urlaub zu haben! Zumindest für das glückliche Geburtstagskind. Für die andere Person eher eine Herausforderung. So stand für mich fest, ich möchte ihm etwas schenken, was er auf jeden Fall auspacken kann und was sich nicht nach Gutschein anhört, denn die Kurzreise auf Sylt zu Ostern war bereits gebucht und vorbereitet. 


Die Lösung: Mein heutiges DIY – Geschenkkarte - Zeit zu Zweit - selber gestalten.



Den gesamten Artikel zu diesem DIY könnt ihr dieses Mal auf der Seite von Woodies Stempel HIER nachlesen.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...