Sonntag, 26. März 2017

DIY - Hochzeitseinladungen selber basteln - wir sagen Ja!

Heute eine weitere Idee für eine selbst gestaltete Einladungskarte für die eigene Hochzeit, denn schließlich steht die Hochsaison der Hochzeiten ja mehr als bevor. 

Gerne möchte man seine Lieben auf eine besondere Art und Weise dazu einladen. Die Frage ist hier natürlich, welche Art von Einladungskarte verschickt man jetzt. Und ganz nebenbei wie viel Zeit, Lust und Geduld hat man überhaupt in der stressigen Vorbereitungszeit. 

Überlässt man die Hochzeitseinladung jetzt einem der zahlreichen Onlineanbieter oder aber gestaltet Frau oder vielleicht sogar Mann lieber eine Hochzeitseinladung selbst? Für Alle, die es gerne individuell mögen und auf einen Onlineanbieter verzichten möchten, heute eine Idee für eine selbst gestaltete Hochzeitseinladung ohne riesige Bastelkenntnisse.


Den gesamten Artikel inkl. genauer Bastelanleitung zum DIY -Hochzeitseinladung selber basteln, findest du, wie auch schon beim letzten Mal, auf dem Blog von Woodies, klick dafür HIER

In diesem Sinne 

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...