Sonntag, 26. März 2017

DIY - Hochzeitseinladungen selber basteln - wir sagen Ja!

Heute eine weitere Idee für eine selbst gestaltete Einladungskarte für die eigene Hochzeit, denn schließlich steht die Hochsaison der Hochzeiten ja mehr als bevor. 

Gerne möchte man seine Lieben auf eine besondere Art und Weise dazu einladen. Die Frage ist hier natürlich, welche Art von Einladungskarte verschickt man jetzt. Und ganz nebenbei wie viel Zeit, Lust und Geduld hat man überhaupt in der stressigen Vorbereitungszeit. 

Überlässt man die Hochzeitseinladung jetzt einem der zahlreichen Onlineanbieter oder aber gestaltet Frau oder vielleicht sogar Mann lieber eine Hochzeitseinladung selbst? Für Alle, die es gerne individuell mögen und auf einen Onlineanbieter verzichten möchten, heute eine Idee für eine selbst gestaltete Hochzeitseinladung ohne riesige Bastelkenntnisse.


Den gesamten Artikel inkl. genauer Bastelanleitung zum DIY -Hochzeitseinladung selber basteln, findest du, wie auch schon beim letzten Mal, auf dem Blog von Woodies, klick dafür HIER

In diesem Sinne 

Fröken Su

Kommentare:

  1. Hallo Su,

    ich bin gerade zum ersten Mal auf deinem Blog gelandet und finde ihn suuuper :D
    Da mein Freund und ich heiraten werden und ich so viel wie möglich selbst machen möchte (und zum Glück auch die nötige Zeit, Geduld und viel Fingerfertigkeit habe), komme ich natürlich ums DIY-Einladungen-Schmökern nicht herum :)
    Deine Einladungsidee gefällt mir sehr gut (und meinem Freund natürlich auch :D ). Eine Frage hab ich nur: Wo gibt es diese Kuverts zu kaufen? Bei diesem Format bin ich noch nicht fündig geworden :/

    Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Antwort :)
    Und ich freu mich auf weitere Beiträge und Ideen (jetzt weiß ich ja, wo ich öfter hinschauen muss :) ).

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und schön, das dir mein Blog gefällt :-)

      Die Kuverts habe ich bei Amazon bestellt. Viel Freude beim nachbasteln! Und noch viel mehr Freude bei der Vorbereitung der Hochzeit!

      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...