DIY – Eine schlicht-schöne-handgemachte Einladungskarte für Eure Hochzeit

Ihr wollt heiraten? Und seid auch schon ganz vertieft in Eure Vorbereitung? Die Gästeliste ist bereits fertig und es fehlt eigentlich nur noch eine Idee für eine schicke Einladungskarte?

Natürlich möchtet Ihr eine originelle und einzigartige Einladung versenden, liegt ja nahe. Wie wäre es dann, eine Hochzeitseinladung selbst zu gestaltet?





Den gesamten Artikel zum DIY Hochzeitseinladung selbst gestalten, lest ihr dieses Mal nicht auf meinem Blog sondern auf dem Blog von WOODIES, klick dafür HIER.

In diesem Sinne 

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.