Montag, 19. Dezember 2016

Schon ganz bald: Weihnachten - steht quasi vor Tür

Kaum zu glauben, am Ende dieser Woche ist schon Weihnachten. 




Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, das meine Vorbereitungen nicht in Stress ausarten und schwups...jetzt ist es doch passiert.



Die Zeit rast unaufhaltsam, es fehlt mir immer noch ein Geschenk und bei jedem Postboten hoffe ich, das es bei diesem Male dabei ist... Ich sehe mich jetzt schon Noteinkäufe machen. 



Noch habe ich aber die Hoffnung nicht aufgegeben. Ist ja erst Montag...



Jetzt würde der eine oder andere sicherlich von euch sagen, Geschenke sind doch nicht so wichtig...stimmt eigentlich und ein Erwachsener kann das sicherlich auch verschmerzen... da ich ABER nicht in ein trauriges Kindergesicht am Weihnachtstag schauen möchte, wäre es schon sehr schön, wenn dieses Geschenk pünktlich ankommen würde.





Aber auch eine gute Nachricht in unserem Hause. Die restlichen Geschenke sind alle schon schick verpackt. Lebensmittel zum Teil auch schon eingekauft. Die To-Do-Liste schon ziemlich abgearbeitet...Ein schönes Gefühl, wenn so langsam alles geschafft ist ;-)





Ich freue mich in diesem Jahr sehr auf den 24.12. Kann es sozusagen kaum erwarten, mit ganz lieben Menschen diesen Tag teilen zu dürfen und zusammen ein schönes Fest zu haben. Zusammen in strahlende Kinderaugen zu schauen und sich mit ihnen zusammen auf den Weihnachtsmann freuen. ;-)





Und bis dahin heißt es durchhalten, restliche Aufgaben zu erledigen und vor allem nicht wieder krank zu werden. 

Denn in diesem Jahr war ich in jedem Urlaub auch direkt gleich mal erkältet. Kein Urlaub ohne...:-( Von daher nehme ich mir jetzt ganz fest vor, Viren haben bei mir dieses Weihnachten nix zu suchen.

Und zu Weihnachten mache ich mir selbst ein Geschenk und hoffe darauf, nicht wieder krank zu sein!! Am besten ihr drückt mir alle die Daumen, das dies dann auch so ist.



In diesem Sinne 

&

noch stressfreie Tage vor Weihnachten

Fröken Su

[Bildquellen: Bloomingville]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...