Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten & Merry X-Mas & God Jul!





Ich wünsche Euch und Euren Familien ein schönes und vor allem ein besinnliches Weihnachtsfest! 

Voll Liebe, Freude & Glück!

Möge es ein friedliches Fest werden, ohne Anschläge und Kämpfe, hier und auf der ganzen Welt!



Etwas mehr Friede, etwas mehr Zufriedenheit, etwas mehr Glück...hat dies nicht jeder auf der Welt verdient?



Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern her niederlacht;
vom Tannenwalde steigen Düfte
und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,
anbetend, staunend muss ich stehn,
es sinkt auf meine Augenlider,
ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Autor: Theodor Storm





Vor dem Fest - eine Zeit vollgestopft mit Aktivitäten, Besorgungen, Festen - manchmal schön - manchmal Kräftezerrend.


Ich freue mich auf eine Zeit des Innehaltens, des Reflektierens und mal zur Ruhe kommen. (Zumindest nach Weihnachten ;-))



Und da mein Vorhaben mit dem Gesundbleiben direkt mal nicht geklappt hat...kuriere ich mich erstmal aus und fürs neue Jahr nehme ich mir erneut vor, gesund zu bleiben ;-)


Genießt eure Weihnachtszeit - am besten ganz ohne Stress und Streit!


Genießt die Zeit mit euren Lieben!


Genießt das leckere Essen - im neuen Jahr könnt ihr immer noch über eine Diät nachdenken...jetzt heißt es schlemmen.


Genießt die leuchtende Kinderaugen, die sich freuen, weil ihre Wünsche vom Weihnachtsmann oder Christkind erfüllt worden sind.


Genießt den schön geschmückten Raum und Baum, schließlich hat das ja einiges an Vorbereitungszeit gekostet.


So, und ich gönne mir jetzt eine Weihnachtspause...sogar offline...von daher wünsche ich euch während dieser Zeit viel Freude! 

Mehr von mir und meinem Blog dann im Januar...

bis dahin...


In diesem Sinne

&

fühlt euch alle geherzt von mir 

Fröken Su

[Bildquellen: Ib Laursen]

PS. Und wer sich noch kopflos durch den Weihnachts-Vorbereitungsstress kämpft, lest euch am besten mal den Artikel auf Sarahs Blog (Klick dafür HIER) durch. Diese Don'ts lohnen sich mal wirklich durchzulesen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...