Mittwoch, 30. November 2016

Give Away - Woodies-Weihnachtsstempel zu gewinnen

Der erste Advent liegt bereits hinter uns, überall ist es weihnachtlich geschmückt, die Weihnachtsmärkte rufen mit Glühwein und überhaupt gehen die Vorbereitungen in vollen Zügen los. Wir befinden uns jetzt also tatsächlich in der Vorweihnachtszeit. Mir persönlich macht diese Zeit zum jetzigen Zeitpunkt noch Spaß, noch ist bei mir kein Stress ausgebrochen, obgleich ich mich vielleicht etwas mit dem Adventskalender beeilen sollte. Aber was soll's, ich habe ja heute noch Zeit dafür. Morgen hängt er dann...same procedure as every year.

Weihnachtszeit - Bastelzeit

Für Viele ist die Weihnachtszeit auch gerne die Zeit des Bastelns, Handarbeitens, Backens und Schenkens. Natürlich nur so lange wie es einem die Zeit zu lässt, um sich eben aufwendigen (oder auch mal schnellen) DIY zu widmen. Mir macht oft leider meine fehlende Geduld einen Strich durch die Rechnung, so das es meistens eher ein schnelles DIY wird, oder wie Sarah von Sarahplusdrei (ganz nebenbei ein sehr netter Blog) es mal vortrefflich beschrieb, es wird dann halt ein DIQ (Do it quick).

Aber egal ob die Weihnachtsgeschenke nun handmade oder gekauft sind, sie werden sicherlich mit ganz viel Liebe verschenkt.

Daher mein heutiges Give Away:

1 x Woodies-Geschenkbox-Weihnachten

Woodies-Weihnachtsstempel-Set

Dank der Herstellern (RoyalPosthumus) von Woodies-Stempel kann ich euch heute die tolle Geschenkbox mit den Weihnachtsstempel samt Stempelkissen verlosen.  



Die Stempel stammen übrigens von europäischen Herstellern und bestehen aus 100% fair gehandelten nachwachsenden Rohstoffen. 

Und für alle, die sich auch neben Weihnachten kreativ austoben möchten oder einfach total in Motivstempel vernarrt sind, ihr könnt sie übrigens HIER kaufen.

Bild zum Mitnehmen

Aber zunächst zur Verlosung. 

Wer also dieses tolle Weihnachtsstempel-Set von Woodies gewinnen möchte, hinterlässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar. Vielleicht habt ihr ja sogar Lust mir zu verraten, was ihr in der Vorweihnachtszeit alles so kreativ entstehen lasst.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, mit oder ohne Blog. Leser ohne Blog, seid so nett und gebt bitte euren Namen und eure E-Mail Adresse mit an.

Um die Gewinnchancen zu erhöhen, nehmt auch gerne das letzte Bild mit und verlinkt es auf eurem eigenen Blog. Falls ihr das gemacht habt, schreibt es doch gerne mit in eurem Kommentar, dann vergesse ich auch niemanden.

Die Verlosung startet sofort und endet am 6. Dezember 2016 um 24 Uhr.

Die Bekanntgabe des Gewinners/ der Gewinnerin erfolgt hier auf dem Blog. Sollte sich der Gewinner/ die Gewinnerin nicht innerhalb von 10 Tagen melden, wird neu ausgelost.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch ganz viel Glück für die Verlosung am Nikolaus-Tag!

In diesem Sinne

Fröken Su



Kommentare:

  1. Oh, die Stempel sind ja zuckersüß! Klasse! Die könnte ich super gebrauchen zum Versenden der Weihnachtspost (wahrscheinlich mal wieder auf den letzten Drücker ;-))

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, nach so etwas habe ich letztens erst Ausschau gehalten. Ich war nicht so recht zufrieden mit der Auswahl. Aber diese Stempel sind ja traumhaft! Ich habe schon viel gebastelt. Weihnachtsbäume aus Papier z.B. Nach Anleitung von Søstrene Grene. Wunderschöne Deko. Ich drück mir mal fest die Daumen. Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Bastel-Queen! Ich selbst bin nicht so kreativ. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn. Würde mich riesig freuen! Winterliche Grüße, Christian R.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mit den Stempeln total gern die Geschenkverpackungen, klassisches Packpapier, pimpen und die Weihnachtspost verschönern ��.
    Liebe Grüße, Birthe von Hörsten, bvonhoersten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde die Stempel für kreative Geschenkverpackungen, Verzierungen, Weihnachtskarten nutzen oder jemandem schenken, der mindestens ebenso viel Spaß daran haben würde wie ich.
    In diesem Jahr habe ich mich bisher nur um handmade-Geschenke gekümmert. Zum Beispiel sind dabei ein gehäkelter Mantel und eine schicke Halskette herausgekommen. Aktuell arbeite ich an ein paar anderen Schmuckstücken gefädelt, gehäkelt oder geflochten.

    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel wären wunderbar, um meine Geschenke aus der Küche nett zu verpacken. Ich liebe es Marmelade zu kochen, Müsli zu mixen und Plätzchen für Familie und Freunde zu backen.
    Ich wünsche Dir eine entspannte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind ja schön... ich hab vor einiger Zeit schon das Woodies Bayern-Set gewonnen... vielleicht hab ich ja dieses Mal auch wieder Glück

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die Stempel sind so schön! Daher versuche ich auf den letzten Drücker nun doch noch mein Glück... ;-)
    Liebe Grüße,
    Svenja (sonnenlauge01 AT web .de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...