Donnerstag, 24. November 2016

11 Geschenkideen zu Weihnachten - Inspirationen von Bloomingville

Heute ist der 24. November...somit ist es noch genau ein Monat bis Weihnachten... Hoffentlich stresst diese Feststellung jetzt niemanden von euch.


Bloomingville

Ich persönlich bin definitiv schon bei den Weihnachtsvorbereitungen angekommen...zumindest so weit, das die ersten Geschenke gekauft, andere bestellt, wiederum andere noch in der Überlegung sind und die Deko so langsam den Weg in die Wohnung findet. Fertig, bin ich natürlich noch lange nicht, aber ein Schritt nach dem anderen bringt mich bestimmt zum Ziel. 

Wie schaut es denn bei euch so aus? Habt ihr vielleicht so gar schon alle Geschenke beisammen? Oder seid ihr noch total ratlos hinsichtlich der Geschenkauswahl?

Falls dies so sein sollte, helfen euch vielleicht meine heutigen Geschenkideen von Bloomingville ja weiter.


#1 Geschenkidee: Ein handgewebtes Hamamtuch



Hamamtücher sind so mega praktisch, egal ob zum Sport, am Strand oder im eigenen Bad, sie trocknen schnell, nehmen wenig Platz ein und sehen dazu auch noch richtig schick aus. Für mich ist das Hamamtuch, meine Entdeckung und gleichzeitig mein Lieblingsprodukt des Jahres ;-) 

Hamamtücher

#2 Geschenkidee: Kunst für die Wand


Egal ob gekauft oder vielleicht sogar selbstgemacht, über einen schönen Spruch oder ein dekoratives Bild freut sich sicherlich jeder von uns. Kunst muss nicht immer teuer sein, aber vielleicht dafür sehr persönlich.


Kunst (Sprüche) für die Wand


#3 Geschenkidee: Aufbewahrungsdosen


Dosen in verschiedenen Größen, Farben, Muster...hier kann sich so richtig ausgetobt werden...und nicht nur in der Beschaffenheit sondern auch in der Anwendung.

Dekodosen

#4 Geschenkidee: Stilvolle Vasen


Ob vom Flohmarkt oder vom Lieblingsdesigner... wer Blumen mag, braucht einfach schöne Vasen. Und gerne auch in verschiedenen Größen oder Farben...oder vielleicht als Stillleben gleich ein ganzes Sortiment. Für Sammler oder Blumenliebhaber bestimmt ein schönes Geschenk.


Vasen

#5 Geschenkidee: Goldendes Besteck


Goldenes Besteck sieht man derzeit eigentlich überall, egal ob auf Blogs, in Einrichtungshäuser....es scheint derzeit wirklich gerade schwer IN zu sein...Warum also nicht als ein besonderes Geschenk unter dem Tannenbaum?

Besteck


#6 Geschenkidee: Geschirr 


Als Jugendliche fand ich schönes Geschirr nicht wirklich wichtig, hatte alles kreuz und quer zusammengesammelt, aber mittlerweile muss ich gestehen, freue ich mich wirklich über schönes Geschirr...Ausgewählte besondere Stücke kommen sicherlich gut an.

Geschirr

#7 Geschenkidee: Licht in der dunklen Jahreszeit - Pendelleuchten


Es werde Licht. Gerade in der dunklen Jahreszeit kann es gar nicht genug von den gemütlichen Lichtquellen geben und da es derzeit so viele nette Pendelleuchten im Handel zu erstehen gibt, warum nicht einfach mal ein schönes Licht verschenken.

Pendelleuchten

#8 Geschenkidee: Kerzenhalter für Romantik


Und wem eine Pendelleuchte als Geschenk zu viel oder zu ungewiss ist, von wegen Geschmack und so, wie wäre es mit einem Licht in Form von Kerze und Kerzenhalter. Es gibt mittlerweile so viele Formen, Designs, Möglichkeiten...einzige Problem hierbei: Es muss nur die Entscheidung gefällt werden, welchen Kerzenhalter man am schönsten findet.

Kerzenständer & Teelichter

#9 Geschenkidee: DIY, Homemade, Handmade 


Ich denke mal, Selbstgemachtes steht ganz weit vorn! Also ich freue mich selbst sehr über z.B. selbstgemachte Kekse oder Gebäck, schon alleine weil meine Backkunst nicht unbedingt die Beste ist...und egal ob Gebäck oder ein DIY, der liebe Mensch, der solch schönen selbstgemachten Dinge verschenkt, hat sich definitiv Zeit dafür genommen, um etwas besonderes zu schaffen und um dies dann mit ganz viel Liebe zu verschenken.

Selbstgemachtes Gebäck

#10 Geschenkidee for Kids: ein Tipi Zelt 


Gott, was hätte ich als Kind für solch ein schönes Tipi Zelt getan. Ein Zelt zum spielen, ausruhen und kuscheln. Und ganz nebenbei sehen diese Zelte auch noch echt stylisch aus. Im Prinzip was für Groß und Klein. ;-)

Tipizelt für die Kids


#11 Geschenkidee for Kids: Buchstabenkissen zum kuscheln


Passend zum Zelt noch das richtige Equipment zum Kuscheln, vielleicht Kissen in Form von Buchstaben, Tieren oder Kissen mit besonderen Prints. Kuscheln und gleichzeitig das ABC lernen...wie praktisch ;-)


Kissen in Buchstaben- oder Tierformen


Ich hoffe, ich konnte euch mit der einen oder anderen Idee vielleicht eine kleine Anregung geben. Das Wichtigste aber, bloß nicht stressen lassen, schließlich soll es am Ende ein Fest der Liebe und Besinnung sein.

Euch viel Freude in der Vorweihnachtszeit.

In diesem Sinne

Fröken Su


[Bild- & Bezugsquelle: bloomingville]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...