Donnerstag, 25. August 2016

Geheimtipp No 3: Cafe mit Shop und Bootstankstelle (Sommardepan)

Um ja keine Zeit zu verlieren, gibt es heute gleich Geheimtipp No. 3.

 Hierbei handelt es sich um ein Cafe mit einem sehr feinen Shop gefüllt mit sehr schicker Kleidung, modernem Interior und weitere schöne Nettigkeiten, namens  

SOMMARDEPAN.
 
Immer dem Schild folgen

Immer nur dem Schild folgen... bevor man jedoch das Cafe erreicht hat, geht es vorbei an einer Badestelle, überquert eine Bootswerft, sieht als erstes eine Bootstankstelle und dann erahnt man das Cafe.

Und von außen erkennt man irgendwie null, was einem im bzw. auf der anderen Seite des Shops erwartet. 



Neben der Bootstankstelle kommt auch gleich das Cafe

Und wenn man sich dann durch die Butik, mit Kaffee und Teilchen in der Hand, durchgekämpft hat, wird man auf jedem Fall belohnt mit dem, wie ich finde, eigentliche Herzstück des Cafes....

Herzstück des Cafes

Nicht nur das Wetter war an diesem Tag (ausnahmsweise mal) traumhaft, sondern auch der Platz auf dem Steg selbst...ein unfassbar feines Fleckchen Erde...

Und ich überglücklich es entdeckt zu haben...

Denn dieser Blick ist für mich unbezahlbar!

Der Aufenthalt dort hat sich übrigens schwer in mein Gedächtnis als "ein absolut schöner Moment in meinem Leben" eingebrannt. 

Ein unbezahlbarer Blick

Und da das Wetter an diesem Tag wirklich zum verweilen einlud, haben wir die Zeit genutzt um nichts anderes zu tun, als diesen Blick und dieses herrliche Cafe für mehrere Stunden zu genießen und einfach mal nichts zu tun.
 
Geparkt in erster Reihe

Zusammenfassend kann ich sagen: 
ein Cafe zum entschleundigen, mit einer sehr netten Butik und beides sehr einladend.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...