Freitag, 22. Juli 2016

In der Zwischenzeit & Artikel über Geldgeschenke im Online-Magazin der Kartenmacherei

Ihr habt jetzt schon länger nichts von mir gehört, sorry dafür...
aber manchmal gibt es Zeiten im Leben, da ist offline sein auch mal dringend notwendig bzw. auch einfach mal schön ;-)

Der Grund für "notwendig offline" war und ist, weil ich mir meine Augen lasern lassen habe...und nach einem ganzen Arbeitstag vorm Bildschirm schaffe ich es momentan echt schwer, abends weiterhin vorm Bildschirm zu sitzen. Es tut dann einfach gut, wenn die Augen sich abends erholen können. Aber ich denke, dass kann jeder verstehen und nachvollziehen :-) (die Info, nur im Falle jemand hat mich hier schon arg vermisst und es werden wieder öfter Artikel erscheinen.)

Und der schöne Grund, warum offline auch mal ganz nett ist, ist natürlich eine Woche Urlaub in Schweden... 

Daher heute einige wenige Impressionen aus dem schönen Bohuslän, Schweden.

Grundsund in Bohuslän, Schweden
Ich habe euch auch Geheimtipps zum Thema Shopping und Cafes mitgebracht, aber die folgen in einem weiteren Artikel. Daher an dieser Stelle bitte noch etwas Geduld, aber die Tipps werden sich auf jeden Fall lohnen!

Grundsund in Bohuslän, Schweden
Auch wenn das Wetter eher durchwachsen war in der Woche, in der wir in Schweden waren, war es einfach wieder schön, Luft in der zweiten Heimat zu schnuppern, schwedisch zu sprechen, auf den Inseln in Bohuslän zu sein...Welche ich übrigens Allen nur schwer ans Herz legen kann, weil es in ganz Bohuslän (Tjörn, Orust etc.) einfach nur traumhaft schön ist. 

Und wenn die Sonne scheint, wie auf den Bildern, dann ist Schweden für mich einfach eins der schönsten Länder der Welt.

Häuschen in schwedischen Farben in Bohuslän, Schweden
Wir haben uns in Schweden ein Haus gemietet gehabt, welches auf Orust lag, direkt an einer Marina, wie auf dem Bild unten zu sehen ist. Somit war klar, wo unsere Abendspaziergänge oft hingeführt haben... und das nicht nur mit diesem schönen Sonnenuntergang sondern auch bei Nieselregen. Aber diese Fotos mit dem bedeckten und grauen Himmel behalte ich unter Verschluss. ;-)

Abendliche Stimmung auf Orust, Bohuslän, Schweden

Was war noch so in der Zwischenzeit?

Es erschien ein Artikel auf dem Onlineportal - Magazin der Kartenmacherei zum Thema "Geldgeschenke originell verpacken: 11 kreative Ideen für jeden Anlass". 

Und zu meiner Freude, war Eine der 11 Ideen von mir. :-)


Quelle: Magazin der Kartenmacherei



Ihr findet in dem Artikel wirklich ganz bezaubernde Ideen zum Thema Geldgeschenke.

Quelle: Magazin der Kartenmacherei

Den ausführlichen Artikel im Magazin der Kartenmacherei findet ihr übrigens HIER.


Und nochmal zum nachlesen oder nachbasteln, meinen Artikel zu dem DIY "Geldgeschenk schön verpackt" findet ihr HIER.

In diesem Sinne 

&

ein schönes Wochenende.

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...