Dienstag, 26. Juli 2016

Geheimtipp No.1 - Spinneriet in Lindome

Heute gibt es meinen ersten "Geheimtipp" für eine Reise nach Schweden in die Nähe von Göteborg.

Denn in der Nähe von Göteborg gibt es jetzt eine ganz spannende Adresse, die sich jeder Einrichtungsfan absolut merken und natürlich auch gerne mal hinfahren sollte, falls man mal in der Nähe sein sollte.

Spinneriet in Lindome, Sweden
Warum Geheimtipp? 

Zum einen liegen diese Läden nicht direkt in Göteborg, sondern etwas außerhalb, um genau zu sein in Lindome...nicht unbedingt ein Ort, wo man vielleicht als erstes hinfährt, wenn man nach Schweden reist.

Und soweit ich weiß, ist die Spinneriet, noch nicht allzu lang für Publikum geöffnet.

Die Adresse, die man sich also merken sollte:
Spinneriet
Spinnmästarevägen 2
437 31 Lindome
Schweden

Willkommen in der Spinneriet
Das Gebäude gibt es seit 1830 und wurde als eine Baumwollspinnerei genutzt.

Heute ist es ein Ort für kreative und produktive Mieter. 

Neben Fotografen, Designer, Einrichter und Blogger, findet man dort eben auch ein Musikstudio und sogar eine Vorschule.

Spinneriet ist geöffnet
Einige der Mieter betreiben eine Butik im Haus und neben dem großen Gebäude befindet sich die kleine Spinnerei, die als Restaurant mit Kaffee, Kuchen und Lebensmittel aus der Region fürs leibliche Wohl sorgt. 


Kleine Spinneriet - Restaurant
Für mehr Infos zur Spinneriet in Lindome klick dafür HIER.


Spinneriet ist absolut toll...coole Location....lange spannende Gänge...viele verschiedene tolle Läden...viel Inspiration unter einem Dach...

Mein derzeitiger Lieblingsladen in Spinneriet ist der Laden INRX in House. 

Für mehr Infos zum Laden klick auch gerne HIER.

INRX in House, 3. Stock

Warum gerade dieser Laden mein Favorit ist?


Der Laden trifft genau mein Geschmack und ist dazu noch wie ein wohnliches Loft eingerichtet, in dem ich SOFORT einziehen könnte. Aber wirklich sofort.


Bekannte Marken, ultra schicke Sachen...toll inszeniert.


Egal ob das gemütliche Sofa oder das kuschelige Bett, alles lädt direkt ein, sich reinfallen zu lassen und dort zu verweilen oder eben direkt einzuziehen ;-)


An alles ist gedacht, und so gibt es halt auch eine stylische Küche in dem Loft.


Und wenn ich gekonnt hätte, wie ich gewollt hätte, dann wäre das Auto auch definitiv bis unterm Dach voll gewesen...aber nun gut, nur mal schauen ist ja auch schon schön.

Für mich war es auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch und die neuen Produkte kann ich auch ganz bequem von Deutschland aus auf Instagram verfolgen.


Wie ist das eigentlich bei euch so? Geht ihr, wenn ihr auf Reisen seid, auch in Einrichtungsgeschäfte und lasst euch inspirieren oder ist das im Urlaub eher für euch verschenkte Zeit?


In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...