Mittwoch, 1. Juni 2016

Monatsmotto Juni & Inspirationen Bloomingville

Himmel, wie die Zeit rennt.

Heute ist schon wieder der Erste im Monat. 

Zeit für ein Monatsmotto.


Gar nicht so einfach, für jeden Monat ein Motto zu finden. Besonders dieses Mal fiel es mir schwer, mir eins zu recht zu legen. 


Einige von euch sagen bestimmt, braucht man doch eh nicht.

Stimmt... nix muss... alles kann ;-)

Ich spreche somit also nur für mich...ich mag meine Monatsmottos, denn so mache ich mir vorab schon mal ein/zwei Gedanken, wie der kommende Monate so werden könnte. 


Aber wie gesagt, dieses Mal fiel es schwer...

Vielleicht liegt es aber auch daran, das es mir momentan generell schwer fällt, mich zum bloggen zu motivieren.  

Es liegt nicht am Bloggen selbst, sondern momentan eher daran, dass ich gerade sehr gerne am "offline" Leben teilnehme...



Somit liebe Leser, bitte nicht böse sein, aber mein Monatsmotto Juni heißt für mich: weniger online, mehr offline....



Es gibt Tage im Jahr, die sind einfach gut bestückt mit Tätigkeiten.

Somit bin ich gerade dabei, bei mir zu Hause kräftig aufzuräumen.

Ganz nebenbei habe ich meinen Kleiderschrank "entstaubt", was mich unheimlich stolz macht!

Denn so einen ordentlichen Kleiderschrank hatte ich schon sehr lange nicht mehr. 


Ich muss gestehen, so ein bisschen Hilfe habe ich schon benötigt, denn zu meinem Leidwesen fällt es mir ungemein schwer, mich von meinen Sachen zu trennen.

Und so hat mir mein Lieblingsmann zu Weihnachten eine Stylingberatung geschenkt... Saskia war toll! Zusammen mit ihr habe ich meinen Kleiderschrank durchgewälzt. Persönlich hat mir dies unwahrscheinlich geholfen, mich endlich von Dingen zu trennen, die dort einfach nicht mehr rein gehören.


Aber nicht nur der Kleiderschrank wurde durchgewühlt und aufgeräumt, nein wir sortieren derzeit auch viele Sachen in sämtlichen anderen Schränken aus. Grund dafür... wir machen am Sonntag Flohmarkt.


Und so ein anstehender Flohmarkttermin hilft wirklich ungemein mit Disziplin durch die Wohnung zu wirbel und sich zu fragen, was darf bleiben, was geht...


So, ich räume dann noch ein wenig bis Sonntag... und ihr genießt so lange das schöne Juni-Wetter.


In diesem Sinne

Fröken Su

Bilder alle von bloomingville.

PS. Weitere Monatsmotto findest du auf dem Blog von Sonja, wertvoll.

Kommentare:

  1. Wundervolle Inspirationen zeigst du uns da wieder. Bei jedem Bild habe ich einmal laut abgenickt...:-)
    Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Eine Stylingberatung! Wie toll!
    Ich wünsche dir im Juni viel Spaß beim Ausmisten und Verkaufen und vor allem - offline ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...