Donnerstag, 19. Mai 2016

Sommerinspirationen von Ib Laursen & der Gewinner ist...

Vielleicht habt ihr euch gewundert, warum es etwas ruhiger auf meinem Blog geworden ist, aber wir waren mal wieder auf Reisen. 

Dieses Mal ging es auf die Seychellen zum Inselhopping... Mahé, Praslin und La Digue haben wir bereist.

Ib Laursen

Was soll ich sagen... ich kann es knapp zusammenfassen: Es war traumhaft schön!

Es war sonnig, heiß, warmes Wasser, einfach herrlich...wir haben viel geschnorchelt, die Seele baumeln lassen und die Inseln kennengelernt...

Bei Gelegenheit gibt es dazu wieder einen kleinen Bericht mit den Highlights von der Reise.

Ib Laursen

Aber zunächst einmal muss ich wieder in Deutschland ankommen und das nicht nur körperlich.


Derzeit bin ich nämlich gedanklich ehrlich gesagt noch nicht so richtig im Hier und Jetzt, sondern schwelge noch in meinen Erinnerungen und mag mich ehrlich gesagt auch noch so gar nicht stressen...

Ib Laursen


Aber wie ich gehört habe und jetzt selbst miterlebe, soll ja in der Zwischenzeit auch in Deutschland der Sommer so langsam Einzug gehalten haben.

Als wir jedoch am Montagabend zurück kamen, waren aber wieder pünktlich kalte 10 Grad...brrr... ich habe am Dienstag soooo gefroren...aber Gott sei Dank wird es ja von Tag zu Tag wärmer und die Sonne lässt sich endlich blicken.


Ib Laursen

Und um mich gedanklich so richtig auf den Sommer in Deutschland einzustimmen, habe ich mir für den heutigen Blogbeitrag einige inspirierende Bilder bei Ib Laursen rausgesucht.

Ib Laursen

Ich muss ja gestehen, so schön die Seychellen auch sind, irgendwie habe ich mich auch wieder auf Zuhause gefreut.

Ein Grund ist ganz sicherlich, das der Sommer ja erst vor uns liegt :-), vorausgesetzt natürlich er kommt auch.

Und meine To-Do Liste für den Sommer ist wieder prall gefüllt ;-)

Ib Laursen

Meine erste Tat als wir wieder im Lande waren...ganz klar, Spargel kaufen, und zwar endlich den Weißen. :-)

Endlich geht die Saison wieder los, auf die ich schon so lange gewartet habe.

Ib Laursen

Und morgens geht's jetzt wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit...mein Arbeitsweg geht direkt an der Außenalster in Hamburg längst, von daher bei gutem Wetter ein guter Start in den Tag.

Ib Laursen

Ein weiteres gutes Zeichen, das der Sommer so langsam anfängt. Meine Lieblingseisdiele verkauft wieder mein Lieblingseis. Einmal Käsesahne bitte...hmmmm....einfach lecker! :-)

Und somit gibt es durchaus auch im Alltag kleine Highlights, die einem den Tag versüßen können ;-)

Ib Laursen

So und jetzt noch zur Auslosung des Give Aways von der Posterlounge.
 
Dieses Mal hat der Zufallsgenerator entschieden und die Gewinnerin ist:

 Ulrike S.
Hallo. Ich war schon lange nicht mehr in Kopenhagen, aber damals hat mir auch das Schloss Amalienborg gut gefallen. Und den Ausblick mit der kleinen Meerjungfrau ist schön. Tolle Fotos sind in Dänemark entstanden.
Schöne Woche wünscht Ulrike 

Liebe Ulrike, herzlichen Glückwunsch! 
Bitte sei so nett und teile mir Deine E-Mailadresse per Email an froekensu@gmail.com mit, dann schicke ich dir den Gutschein umgehend zu und schon kann es losgehen mit deiner Posterauswahl. 

Allen anderen, ganz lieben Dank fürs Mitmachen!

Ib Laursen

In diesem Sinne

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Wunderbare Impressionen! Auf den Urlaubsbericht bin ich schon sehr gespannt! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...