Sonntag, 1. Mai 2016

Monatsmotto Mai

Der Wonnemonat Mai. 

Endlich!

Die Abende werden länger, das Wetter hoffentlich endlich besser, es geht Richtung Sommer...es gibt viel zu tun ;-) Vor allem kann man sich jetzt endlich mehr draußen aufhalten.

Also raus mit der Sonne, raus mit euch, genießt den Frühling, genießt das Leben
 &
 "make it happen".

Passend zum Thema habe ich verschiedene Sprüche (Poster) bei der Posterlounge dazu rausgesucht. Natürlich auch um euch auch nochmal das Gewinnspiel schmackhaft zu machen, den so tolle Poster könnte man dann sein Eigen nennen. 

Bis zum 15. Mai noch beim Gewinnspiel mitmachen, klick dafür HIER.


Posterauswahl von Posterlounge

Und sonst so im Mai... wir haben unseren zweiten Hochzeitstag. 
Gott, wie die Zeit rennt...wir haben doch gefühlt erst gestern geheiratet. Den ersten Hochzeitstag haben wir im letzten Jahr auf Sizilien verbracht, mal schauen, was uns in diesem Jahr an diesem Tag einfällt. Wenn eine Hochzeit nicht so teuer wäre, dann würde ich meinen Liebsten direkt nochmal heiraten ;-)

Auch zum Thema Liebe habe ich übrigens ganz feine Poster bei der Posterlounge gefunden. Schaut mal hier, wie gefällt euch die Auswahl?

Ich muss gestehen, ich könnte mich gar nicht auf eins festlegen, ich mag sie irgendwie alle ;-)

Posterauswahl von Posterlounge

Also nicht vergessen noch bis zum 15. Mai beim Gewinnspiel mitmachen und einen Gutschein von 20 Euro gewinnen, klick dafür HIER.

In diesem Sinne 

Fröken Su

PS. Weitere Monatsmottos findet ihr auf dem Blog von Sonja, wertvoll.

Kommentare:

  1. Ganz liebe Mai-Grüße und einen schönen zweiten Hochzeitstag!
    Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderschöne Poster! Spontan gefällt mir unten das "true love" am besten... Habt einen schönen Hochzeitstag! (Wir planen gerade eine kleine Reise zu unserem 10. Hochzeitstag im Spätsommer)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum 2. Hochzeitstag:-) .Heiraten ist schön -aber verheiratet sein auch,oder?
    Die Posterauswahl passt so toll zu dem Thema.
    Viele Grüße verena h.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...