Dienstag, 29. März 2016

Ostern und Frühling schreit nach Pastel

Ich hoffe, ihr habt Alle ein tolles Osterfest gehabt! Und ihr konntet die freien Tage in vollen Zügen genießen.

Ostern war ja in diesem Jahr recht früh dran, aber egal, ich würde mal sagen, Ostern hat nicht nur den Frühling eingeläutet, sondern eben auch die Saison der Frühlingsfarben. Und egal wie die Temperaturen jetzt sind, ich weigere mich weiterhin an Winter zu denken ;-)

Für mich wandert ab jetzt schwarz definitiv wieder in den Schrank, etwas weiter nach hinten!

Dunkelblau hingegen darf auf jeden Fall bleiben! Nicht nur das Dunkelblau meine Lieblingsfarbe ist, nein sie lässt sich auch super mit vielen Farben kombinieren und wunderbar in Streifen tragen... 

Gefunden auf Esprit
 
Eigentlich stand vor Ostern noch mein Termin mit einer Stylingberaterin (Weihnachtsgeschenk von meinem lieben Chefkoch) an. Fiel jedoch auf Grund von Krankheit aus, was ich sehr traurig fand, denn sehr gerne hätte ich gewusst, welche Farben mir als "Blondie" denn nun wirklich so stehen und welche ich wohl besser sein lassen sollte.

Der Termin wird auf jeden Fall nachgeholt. Aber in der Zwischenzeit, habe ich mich mal umgeschaut, was die Farbe altrosa so zu bieten hat. 

Hier meine kleine Auswahl im zarten Altrosa.

Produkte von Esprit
Altrosa bzw. fast alle hellen Farben dürfen ab jetzt bei mir im Kleiderschrank wieder weit nach vorne rücken. Ich freue mich auf die neue Frühlingssaison und vor allem wieder helle Farben tragen zu können.

Wie geht es euch mit Altrosa, mögt ihr die Farbe? Welche Farben bevorzugt ihr so im Frühling und Sommer?

In diesem Sinne

Fröken Su




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...