Mini DIY - Osterdeko & Frühlingsboten (Werbung)

Die Tage werden endlich länger, die ersten Frühlingsboten ziehen ins Land und bald ist Ostern. Herrlich, endlich vier Tage am Stück frei... da ist es auch egal, dass Ostern schon recht früh in diesem Jahr ist. 





Und um mich herum sind schon alle Blogs fleißig im Osterdeko-Fieber.

Etwas Osterdeko gibt es bei mir auch, aber dieses Mal sehr sparsam und keine großen Neuanschaffungen.

Grund: Unsere Reise nach Dänemark steht kurz bevor...und ganz ehrlich ich freue mich drauf...und vor allem durch alle Einrichtungsläden ziehen zu dürfen...

Somit gab es vorab eine Sparmaßnahme was Dekoartikel betrifft, damit ich dann hoffentlich in Dänemark so richtig zu schlagen kann ;-)



Was ich aber in diesem Jahr für mich neu entdeckt habe, ist die FIMO Modelliermasse.

Daraus habe ich unter anderem Ostereier für den Strauch geformt.

Dafür habe ich FIMO Air Basic in Weiß verwendet, welche man einfach nur an der Luft trocken kann.



Anwendung der Modelliermasse ist ähnlich wie Knete. 

Und wie habe ich das gemacht?

FIMO ausrollen, Form ausstechen, Loch in die Form stechen, trocknen lassen (ca. 24h), Buchstaben drauf stempeln, Band durchfädeln, aufhängen. 

FERTIG.



Und zu Guter letzt noch ein kleines Ostergeschenk für euch... 
  
*Es gibt über 20% Rabatt bei Posterlounge, ab sofort gültig und bis einschließlich 31.03.2016 auf alle Produkte einlösbar.

Rabattcode: OSTERN20


In diesem Sinne

Fröken Su

Poster von Posterlounge
Poster von Posterlounge
Poster von Posterlounge


PS. Weitere schöne Frühlingsboten auf dem Blog von Holunderbluetchen.

3 Kommentare

  1. Wow! Sind die Tulpen genial schön! Ich bin verliebt.
    LIebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tulpen sind das.
    Ich beneide dich, das du demnächst in Dänemark durch die Läden ziehen kannst.
    Fimo ist eine super Knetmasse. Ich habe früher öfter damit gearbeitet.
    Könnte ich ja mal wieder reaktivieren.
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,

    die kleine Osterdeko ist wirklich bezaubernd.
    Viel Spaß dir Dänemark und dass du tolle Sachen dort findest.

    Liebe Grüße von der Namensschwester,
    Susanne :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.