Montag, 1. Februar 2016

Monatsmotto Februar

Da ich irgendwie den gesamten Januar mit irgendeinem Killervirus krank war, wünsche ich mir für den Februar endlich wieder richtig fit zu sein, um das Winterwetter auch endlich mal in vollen Zügen genießen zu können.

Daher mein Motto für Februar und eigentlich fürs ganze Jahr 2016:
Gesund, Fit und Munter sein.


Winterimpressionen aus dem Hamburger Stadtpark

In diesem Sinne

Fröken Su

PS. Weitere Monatsmottos findet ihr auf dem Blog wertvoll von Sonja.

Kommentare:

  1. Das klingt nicht gut. Ich wünsche dir einen gesunden Februar und viel Muße für Schöne Dinge!
    Liebe Grüße,
    Sonja
    P.S.: Wunderschöne Fotos! Hier hat sich der Schnee leider noch nicht blicken lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Motto von dem ich Dir wünsche, dass Du es das ganze Jahr umsetzen kannst.
    Hab ein schönes Wochenende und ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...