Montag, 18. Januar 2016

Viele Ideen für ein Schlafzimmer...

...da ich ja selbst gerade an unserem Schlafzimmer arbeite, schaue ich natürlich öfter mal bei Pinterest.com und suche nach Ideen.

Und die Bilder, die man dort findet... ich muss es gestehen, lassen mich oft vor Neid blass werden...

Ich habe hier mal einige Bilder für euch rausgesucht, die mir spontan gefallen haben und warum...

Bild Nummer 1
Dieses Schlafzimmer besticht durch seiner Schlichtheit. Mir gefällt außerdem der Holzfußboden als auch die Holzbalken, die es irgendwie so richtig schön gemütlich wirken lassen.

Gefunden auf pinterest

Bild Nummer 2
Ein sehr helles Schlafzimmer dank Dachfenster und dazu noch eine schlaue Lösung von einem Wandschrank.

Gefunden auf pinterest
 Bild Nummer 3
Hier gefällt mir die Kombination aus grau und weiß. Und trotz der dunklen Farben wirkt das Schlafzimmer auf keinen Fall dunkel, liegt hier vielleicht auch an den vielen Fenster.

Gefunden auf pinterest

 Bild Nummer 4
Das Bett wurde so richtig kuschelig hergerichtet, was ich persönlich aber sehr schön finde, ist das Licht von oben. Hier kann man dann direkt in den Sternhimmel vom Bett aus schauen...Ach ja, ist in unserer Mietswohnung natürlich nicht möglich, also kann ich nur von so einem Schlafzimmer weiter träumen...wenn ich ehrlich bin, habe ich ja sogar schon mal nach solchen Fenster Ausschau gehalten (Z.B. der Hersteller Velux verkauft solche Fenster, klickt dafür HIER und passende Rollos dazu findet ihr HIER, im Onlineshop von Velux)...Weil ich Licht von oben einfach Klasse finde. Jetzt bräuchte ich also nur das passende Haus, in dem man dann die Dachfenster einbauen könnte ;-)

Gefunden auf pinterest
Bild Nummer 5
Ich persönlich mag zwar nicht so dicht auf dem Fußboden schlafen, aber ich liebe dieses Loftcharakter der Wohnung...ach ja, das wäre mal ein Traum...

Gefunden auf pinterest

Bild Nummer 6
Toll finde ich hier die krass hohe Decke und die absolut schöne Steinwand. Hammer!

Gefunden auf pinterest

Bild Nummer 7
Fast schon langweilig gegen über der Steinwand und dem Loft, aber gemütlich sieht es aus, vor allem das Bett sieht sehr kuschelig aus, direkt zum rein springen.

Gefunden auf pinterest

Bild Nummer 8
Eine ganz tolle Wandlösung in einer sehr schicken grauen Farbe. Das wäre ja tatsächlich auch für mich umsetzbar, sozusagen auch ohne Haus und die schrägen Wände ;-)

Gefunden auf pinterest

Bild Nummer 9
Ein Traum von Himmelbett umgeben von schlichten Naturtönen.

Gefunden auf pinterest
So, ich werde jetzt noch etwas weiterschwärmen.... 

Habt ihr eigentlich euer "Traum"Schlafzimmer umsetzen können, oder gibt es auch für euch solche Wohnträume, für die man leider nur schwärmen kann?

In diesem Sinne

Fröken Su

[sp]

1 Kommentar:

  1. Diese Loftwohnung ist wunderschön. Diese großen Fenster..herrlich :D
    Ich konnte mein Traumschlafzimmer leider noch nicht umsetzten. Als wir umgezogen sind, haben wir unsere Schlafzimmermöbel aus der alten Wohnung mitgenommen. Die sind aber leider eigentlich zu dunkel für den kleinen Raum. Aber wenn man sich die Bilder oben anguckt, hat man gleich Lust ein bisschen umzugestalten.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...