Gutschein - Leine von Granit im Einsatz (Werbung)

So, Weihnachten liegt jetzt definitiv hinter uns...alle Geschenke längst ausgepackt...darunter auch der eine oder andere Gutschein.



Gutscheine sind wirklich etwas Tolles, denn irgendwie wird man dadurch ja zweimal beschenkt. Einmal wenn man den Gutschein erhält und einmal wenn man ihn dann wirklich einlöst.






Da wir nun aber noch so einige Gutscheine in unseren Schubladen hatten, wie z.B. von unserer Hochzeit, verschiedene Geburtstage und jetzt eben Weihnachten, dachte ich mir, ich brauche mal einen Überblick, damit ich bloss keinen Gutschein vergesse...

Daher hängt jetzt bei uns im Arbeitszimmer die Gutschein-Leine.



Somit habe ich nun alle Gutscheine auf einem Blick... wartenderweise von uns eingelöst  zu werden...und ordentlich sieht es trotzdem aus.


Übrigens gekauft habe ich mir die Leine im Laden Granit, in Göteborg/Schweden. 

Das Gute ist, jetzt gibt es davon auch einen Onlinehandel, somit kann ich, wenn mir danach ist,  die Sachen auch direkt von Deutschland aus bestellen.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.