Oh du fröhliche...

Geschafft! 

Endlich der 24.12. und somit: 

Es ist Weihnachten!

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein ganz feines Weihnachtsfest, hoffentlich ein Besinnliches und vor allem ein Stressfreies!




Nachdem ich mir gestern noch am Herd die Finger (sind noch dran und der Schmerz lässt auch so langsam nach ;-)) etwas verbrannt habe, freue ich mich heute auf den Tannenbaum, das leckere Essen, den Gang zur Kirche und ja...ich freue mich auch auf die Geschenke ;-)


Gut, über Schnee brauchen wir uns wohl dieses Jahr bei 12 Grad plus keine Gedanken machen (klar, etwas Schade)...aber egal, die Hauptsache ist doch, dass wir etwas Ruhe und vor allem Zeit für unsere Lieben finden.


Und für alle, die noch etwas mehr in Stimmung kommen möchten... das, wie ich finde, sehr schöne Lied von Neele Ternes, hilft bestimmt und nach dem EDEKA Weihnachtsclip sicherlich auch ein Begriff.

Ich finde das Lied wirklich sehr schön...
 und es ist für alle die, die auch wie ich liebe Menschen an Weihnachten ganz besonders vermissen...



In diesem Sinne





1 Kommentar

  1. Ganz zauberhafte und schöne Festtage wünsche ich dir und deinen Lieben - herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.