Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kunst im Badezimmer

In Namibia waren wir jetzt so ca. in 13 unterschiedlichen Hotels...was auch heißt 13 verschiedene Bäder.

 Manche sehr schlicht eingerichtet, manche sehr schick und wohnlich.

Und wer kennt sie nicht, die zum Teil sehr schicken Hotelbäder.



Und ja, auch zu Hause mag ich es, ein schönes Bad  zu haben, zu mal ich so lange in meinem Leben drauf verzichten musste. 

Daher habe ich mich zu Hause entschieden...ja auch im Bad dürfen Bilder/ Fotos/ Kunst einen Ehrenplatz finden.


Meine derzeitige Auswahl fürs Bad... Natur/ Meer/ Strand. Alle Fotos sind selber von mir fotografiert, macht das ganze gleich viel persönlicher.

Das Schöne ist, die Bilder lassen sich im Nu austauschen und man kann ganz nach Stimmung entscheiden, was man als nächstes im Bilderrahmen zeigen möchte.


Und heutzutage ist es ja auch wirklich kinderleicht geworden, Fotos zu bestellen. Ich, zum Beispiel, bestelle meine Fotos nur noch online, geht schnell, unkompliziert und die Bilder werden wenn man es möchte direkt nach Hause geschickt. 

Gute Erfahrungen habe ich beim Onlineanbeiter CEWE gemacht. Ich finde, die Software intuitiv, leicht zu bedienen und auch bei meinen Fotobüchern habe ich bisher immer gute Erfahrungen gesammelt.

 Was sind eure Erfahrungen so mit Online-Anbietern? Und welche Anbieter nutzt ihr gerne für eure Fotos, Fotobücher und Co.?

Und so kurz vor Weihnachten sollte ich wirklich nochmal in mich gehen, ob ich es noch schaffe, mal wieder ein Fotobuch als Weihnachtsgeschenk zu gestalten.

In diesem Sinne

Fröken Su

Kommentare:

  1. wie wunderschön! bin gerade ganz begeistert von diesem birkenwald!
    würde ich mir auch sofort aufhängen. ;-)

    lieben gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    ich lasse meine großen Bilder bei Whitewall machen, Postkarten und Abzüge bis A3 bei PosterXXL und für Kalender in etwas größerer Auflage habe ich Saxoprint gefunden (die schweißen jeden Kalender einzeln ein).

    Ansonsten ein schöner Blog.

    Gruß
    Rüdiger

    AntwortenLöschen
  3. Hey Susi,
    schon vergessen, wir haben diverse Bilder auf unserer Gäste-Toilette.
    Dabei sind Fotos und gemalte Bilder, die alle gerahmt sind.
    Ich gebe zu, ein wenig erotisch, aber sehenswert.
    Falls Du es nicht mehr so richtig in Erinnerung hast, darfst Du gerne bei Deinen Nachbarn mal auf die Toilette (aber nicht so lange ;-)

    Grüße von Georg & Beate

    AntwortenLöschen
  4. Georg M (der Nachbar)13. Dezember 2015 um 18:37

    Hey Susi,
    ich hatte ganz vergessen, meinen/unseren Bilder-Onlineanbieter zu erwähnen.
    Bei Photobox.de haben wir schon diverse Photobücher erstellt, bestellt und nachbestellt. Ging daher, da wir die hochgeladenen Bilder nicht gelöscht haben. Die Qualität ist 1A und die Preise sind nicht so leicht zu unterbieten. Auch die Software ist recht einfach zu bedienen.
    Bei einzelnen Abzügen gibt es preiswertere Anbieter. Ob deren Qualität aber auch höher ist, kann ich nicht beurteilen.
    Grüße vom Nachbarn Georg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...