Sonntag, 20. Dezember 2015

Endspurt - Heute schon der 4. Advent

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Und wie weit seit ihr mit euren Vorbereitungen für Weihnachten? 

Bildquelle: IbLaursen
Ich bin irgendwie mitten drin und schaffe daher ich heute auch nicht wirklich viel zu posten. 

Geschweige tolle Bilder von Plätzchen oder Weihnachtsdeko zu machen, obgleich wir heute wirklich noch Zimtsterne backen werden, aber irgendwie steht heute bei uns noch so das eine oder Projekt an.

Bildquelle: IbLaursen
Sei es gleich noch einen Weihnachtsbaum zu holen und vielleicht schon zu schmücken...

Bildquelle: IbLaursen

Bildquelle: IbLaursen


Ach ja die Geschenke wollen auch noch eingepackt werden... Und da ich die Tage noch arbeiten muss, bleibt nur wenig Zeit für das kreative Austoben an den Geschenken oder im Blog...

Bildquelle: IbLaursen

Bildquelle: IbLaursen

Bildquelle: IbLaursen

Bildquelle: IbLaursen

Bildquelle: IbLaursen

Dann bleibt mir nur noch zusagen, verbringt die restlichen Tage vor Weihnachten hoffentlich Stressfrei oder genießt zwischen durch den einen oder anderen Tee, Glühwein, Keks, und und und...

Bildquelle: IbLaursen
Ich hoffe ihr seht es mir nach, das heute der Blogeintrag nur kurz und knackig ausfällt, aber die knappe Zeit, die man doch so oft nur hat, benötige ich gerade für den Gang zum Weihnachtsmarkt inkl. Tannenbaumkauf ;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    ach, die Bilder sind ja toll :-) ... wir setzen jetzt auch zum Weihnachtsendspurt an. Heute sind wir noch einmal gemütlich über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Einen Weihnachtsbaum werden wir uns leider in diesem Jahr nicht holen, weil es sich nicht lohnt. Aber nächstes Jahr wieder.

    Hab ein schönes Restwochenende,
    lieben Gruß,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...