DIY - Geschenkverpackung für eine Flasche mit Hilfe von Tafelfolie (Werbung)

 Ich wünsche euch Allen einen schönen 2. Advent sowie einen schönen Nikolaus!

 Da jetzt ein Ereignis das Nächste jagt, habe ich mir gedacht...

 Mein heutiges DIY: 
Eine schicke Verpackung für einen guten Tropfen.


Denn egal ob zu Weihnachten oder Geburtstag...auch ein guter Tropfen möchte mal verschenkt werden.

Also ich stehe jedes Mal vor der Frage, wie verpacke eine Flasche am geschicktesten. Es muss ja auch nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar sein, was das Geschenk so beinhaltet.




Was wird dazu benötigt:

Verpackung, in diesem Fall eine alte Flaschenverpackung
Tafelfolie von folia
Dekokordel von folia
Kreidemarker von folia
Geschenkanhänger von hier


Erster Schritt

Alte Flaschenverpackung mit Tafelfolie bekleben.



Zweiter Schritt

Beschriften der Folie
Geschenkanhänger hinzufügen


Dritter Schritt

Kordel um die Verpackung drapieren


Vierter Schritt

Noch ein toller Spruch drauf. z.B.

"Man sollte dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"  
(Winston Churchill)


Fertig ist das Geschenk.

In diesem Sinne

&

Viel Spaß beim nachbasteln und verschenken.

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.