Sonntag, 1. November 2015

Monatsmotto November

Der Herbst ist jetzt in vollen Zügen da...
Zeit es sich gemütlich zu machen...
Zeit für mehr Besinnlichkeit...

Daher mein Monatsmotto für November: 

Zeit für Gemütlichkeit & Inspirationen

Bildquelle: www.pinterest.com

November ist der erste Monat nach der Zeitumstellung... ein Monat, in dem man es sich gerne so richtig gemütlich machen möchte.

Es wird jetzt oft kalt, grau und regnerisch...und somit Zeit für Kerzen, Vollbäder und Kuscheldecken.

Bildquelle: www.pinterest.com

November - irgendwie auch die Ruhe vorm Sturm. 

Und mit Sturm meine ich den Weihnachtsstress...


Bildquelle: iblaursen
Nö...im November heißt es für mich eher Inspirationen und Ideen zu sammeln, aber definitiv sich noch nicht stressen zu lassen.

Bildquelle: iblaursen
Und wie ihr an den Bilder sehen könnt, versuche ich mich gerade hinsichtlich Kerzendeko inspirieren zu lassen.

Bildquelle: iblaursen
Lasst also das Schmuddelwetter einfach draußen und macht es euch zu Hause richtig kuschelig.

Bildquelle: iblaursen
Es sich zu Hause kuschelig zu machen, ist schon wirklich nett, obgleich ich jetzt schon total das Licht vermisse! 

Ich zähle die Tage zur Uhrenumstellung (Sommerzeit) ;-)

Bildquelle: iblaursen

Bildquelle: iblaursen
In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...