Donnerstag, 19. November 2015

Bald ist Weihnachten.... Geschenkideen für Hobby-Künstler

Nach 3 Wochen Sonne, Hitze und Staub sind wir wieder zurück in Deutschland...

Ach nee, wie war das schön in Namibia!

3 Wochen lang Wärme und vor allem viel Licht taten unglaublich gut! Schade nur, das sich beides nicht unbedingt in einen Koffer einpacken lassen.

 Bevor ich euch nun aber etwas über Namibia selbst berichten kann, müssen zunächst unsere fast 7000 Fotos sortiert und durchgesehen werden, was selbstverständlich noch etwas Zeit kosten wird.

Aber in der Zwischenzeit heißt es schon mal sich Gedanken über Weihnachten, Weihnachtsdeko, Weihnachtskalender oder Weihnachtsgeschenke machen, denn mit Erschrecken musste ich feststellen, es ist ja nur noch knapp ein Monat bis Weihnachten. Und ich habe weder Deko, noch Ideen zum Weihnachtskalender.
  
Hinsichtlich Geschenke verfalle ich noch nicht so ganz in Panik, das hat noch etwas Zeit, aber Ideen holen, das kann auf keinem Fall schaden...

Daher heute meine ersten Ideen für ein Weihnachtsgeschenk... in diesem Fall für die Hobbykünstler unter uns.

1. Idee: Kalligraphie-Set (Bildquelle: Lidl)
Vor kurzem habe ich bereits meine ersten Gehversuche zum Thema Kalligraphie und kreatives Schreiben gemacht, somit wäre doch ein Kalligraphie-Set zusammen mit dem Buch "Kreatives Lettering und mehr" (mvg Verlag) ein wirklich schönes Geschenk.

2. Idee: Künstler-Malkoffer (Bildquelle: Lidl)
Oder wie wäre es mit einer Vollausstattung, für alle die gerne selber ihre Bilder malen.

3. Idee: Acrylfarben (Bildquelle: Lidl)
Es könnten dann z.B.  Leinwände, Pinsel und Farben als Gaben unter dem Tannenbaum liegen.

4. Idee: Pinsel (Bildquelle: Lidl)
Ich denke, jeden Hobbykünstler freut es, Unterstützung beim Material zu erhalten, damit in Zukunft viele schöne Kunstwerke entstehen können.

5. Idee: Leinwände (Bildquelle: Lidl)

Weitere Produktideen findet ihr auf Lidl.

In diesem Sinne

&

Viel Spaß beim Verschenken. 

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...