Freitag, 23. Oktober 2015

Projekt 3 - Upgrade Schlafzimmer - Bilderauswahl

Auch wenn ihr lange nichts mehr von unserem Schlafzimmer Projekt gehört habt, geht es natürlich im Hintergrund weiter.

Zwar nicht so schnell wie gehofft, aber so Schritt für Schritt wird die Liste langsam abgearbeitet.

Daher kann ich euch heute schon mal unsere neuen Bilder im Schlafzimmer vorstellen.

Lampe: Eigenbau mit einer Lampe aus dem Laden Schön&Ehrlich, Hamburg
Alle die aufmerksam meinen Blog lesen, werden das erste Bild: "When love takes over" sehr wohl erkennen.

Ja genau, ich hatte diesen Spruch für ein Hochzeitsgeschenk verwendet und den Probedruck, ohne Koordinaten und Namen des Brautpaares einfach für uns verwendet, weil ich es persönlich wirklich gelungen fand, was ich da so im Photoshop entworfen hatte ;-)

Bild: Eigenbau, Wandfarbe: Mole's Breath von Farrow & Ball
Den Spruch: "If I know what love is it is because of you" habe ich auf pinterest.com entdeckt. Ich fand den so toll, das ich ihn einfach auf Papier ausgedruckt und gerahmt habe.

Übrigens der Rahmen sollte eigentlich auf dem Flohmarkt verkauft werden, aber das Braun passte dann doch sehr schön zur Wandfarbe Mole's Breath, so das er bleiben durfte...und wenn ich das Braun später doch mal irgendwie aus welchem Grund auch immer nicht mehr sehen mag, wird der Rahmen einfach schwarz gestrichen. 


Das Bild mit den zwei Personen, ist für mich persönlich von sehr hohem Wert und durch nichts zu ersetzen.


Das Bild zeigt meine Großmutter in jungen Jahren und meinen noch sehr kleinen Vater.

Ich liebe einfach dieses Bild!


Ganz neu ist auch das Bild mit der Frau bei uns eingezogen. Ich habe es auf Juniqe entdeckt und fand es einfach so klasse, dass ich es einfach haben musste.

Was ich allerdings nicht so gut fand, ist dass das Maß des Bildes in keinen Standardrahmen bzw. Passepartout passt, aus meiner Sicht ein wirklicher Nachteil. 

Aber schön finde ich das Bild dennoch!


Vielleicht wundern sich einige von euch, warum das Projekt Schlafzimmer bei uns so lange an Zeit braucht. 

Was soll ich sagen, zum Einen natürlich weil oft die Zeit zu knapp ist, gerade Sommer war und zum Anderen ich es schön finde, das Einrichtung langsam wächst. Ganz nach dem Motto, was zusammengehört, wächst zusammen.


Und weitere Projekte haben wir uns für dieses Jahr noch vorgenommen:
Eine 2. Wandlampe bauen
Neue Kissenhüllen nähen oder kaufen
Ein neuer Stuhl
&
Eine Betthuse nähen

Es wird also nicht langweilig bei uns ;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...