Mittwoch, 28. Oktober 2015

Inspiration - schönes Geschirr

Früher als Studentin war mir das Aussehen meines Geschirrs eigentlich ziemlich egal, hatte alles kreuz und quer zusammen gesammelt, in allen möglichen Farben, sogar mit irgendwelchen Figuren drauf. 

Aber jetzt so mit Blog, Interesse an Einrichtung und Design, hat sich dies total geändert. 


Jetzt, finde ich es total toll, wenn Geschirr schön ist, alles zusammenpasst, tolle Formen oder Strukturen hat...


Und da der Herbst für mich Zeit für Inspirationen ist, gibt es heute etwas zu sehen.


Vielleicht ist ja die eine oder andere Geschenkidee dabei.





Das schöne Geschirr gibt es übrigens bei bloomingville.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...