Mein Monatsmotto September

Mein Monatsmotto im September ist "man lernt nie aus"...

Ich werde zum ersten Mal in meinem Berufsleben einen Bildungsurlaub machen und damit auch meinen 3. Versuch starten, endlich das Programm InDesign zu lernen.

Zwei Angänge hatte ich zuvor schon gestartet, aber es sollte irgendwie nie zum Kurs kommen, trotz Anmeldung...auch ein Buch habe ich schon zu Hause... 

Aber leider bin ich nicht der Typ, der nur mit Hilfe eines Buches sich alles beibringt...ich persönlich lerne mehr, wenn ich es einmal kurz erklärt bekomme.

Bildquelle: IbLaursen



Und im September werde ich gleich noch mehr lernen... neben dem Kurs InDesign, werde ich zusätzlich noch einen Kurs zum Ersthelfer machen und einen Einstieg ins Content Management System Typo3 erhalten.

Ich würde mal sagen, ein sehr lehrreicher Start in den Herbst.

Und so nach Schule, Uni und einigen Weiterbildungen, freue ich mich immer wieder drauf etwas Neues zu lernen. :-)

Weitere Monatsmotto sind auf dem Blog wert-voll zu finden.

In diesem Sinne.

Fröken Su


1 Kommentar

  1. Das klingt toll! Ich finde es auch toll, dass wir nie auslernen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude bei deinen Weiterbildungen!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.