Freitag, 4. September 2015

Happy Friday...flower day...

Lila ist ja eigentlich nicht so ganz mein Farbe...

vor allem nicht in der Inneneinrichtung...

aber dieses Mal brauchte ich einfach mal etwas Farbe in der Wohnung...
 


Somit heute Gladiolen in kräftiger Farbe! (Ha, und ich weiß den Namen der Blume noch ;-))


Allerdings habe ich heute nicht so wirklich viel zu berichten... 

Unsere Projekte in der Wohnung liegen zwar nicht wirklich auf Eis, aber wir sind auf der anderen Seite momentan einfach nicht so schnell, um schon davon berichten zu können... manchmal braucht gut Ding halt einfach mal seine Zeit ;-)



Und somit gibt es heute nur etwas fürs Auge...vorausgesetzt natürlich man mag Gladiolen... 









Weitere "Freitagsblumen" könnt ihr auf dem Blog holunderbluetchen finden.

In diesem Sinne

ein schönes Wochenende

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, ich habe deine wunderschönen Gladiolen verlinkt :-)
    Herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...