Freitag, 28. August 2015

F wie Friday and Flowerday

Endlich Freitag!!


Heute habe ich mal gedacht...mache ich doch mal beim Flowerday mit...was das genau ist...schau gerne auf dem Blog von holunderbluetchen.


Aber ich habe heute nicht nur Blumen gekauft... ganz dezent in weiß/ grün gehalten... fragt mich jetzt aber nicht, was genau das für Blumen das sind...ich muss gestehen...schon wieder vergessen...bin total schlecht in Blumennamen...


Sondern, ich war auch kurz in Winterhude, im sehr schönen Laden schön & ehrlich, um ein Geschenk zu kaufen....


Im Prinzip ja nix besonderes, stimmt ein bisschen bummeln gehört zum Freitag dazu ;-) aber was ich eigentlich erwähnen wollte, ist die tolle Aktion, die die Läden in Winterhude derzeit gerade gestartet haben...

Aktion: *WINTERHUDER, HELFT UNS ZU HELFEN*
 

Wer helfen möchte, macht einfach mit und kann die Sachen, die er spenden möchte, im Laden abgeben.


In diesem Sinne 

ein schönes Wochenende.

Fröken Su

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Blumen - ach, wie heissen sie noch einmal ...? :-)
    Zumindest sind sie seeeeeeeeehr schön und ich mag auch Deine ganzen Bilder dazu. Sieht echt schön aus.
    Und Du hast ein neues Bild von Dir auf Deinem Blog. Sehr schön, Du könntest wirklich Schwedin sein.
    Vielen Dank auch für Deine immer wieder so lieben Kommentare bei mir.
    Ich bin im Moment noch im Ferien-Modus und dementsprechend wenig unterwegs. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, liebe Susanne !!! Also, die grünen Blümchen. das sind grüne Nelken (tatsächlich), die weissen hören auf den Namen Prärieenzian oder botanisch "Eustoma grandiflorum" :-)
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...