Samstag, 4. Juli 2015

TIPP: Agriculturismo Chiusa Di Carlo ganz in der Nähe von Avola

Da wir auf Sizilien zwei Unterkünfte hatten, einmal im Westen (bereits veröffentlicht) und einmal im Osten, möchte ich euch heute die Unterkunft im Osten, in der Nähe von Avola schmackhaft machen, denn auch diese Unterkunft ist wirklich empfehlenswert.

Dieses Agriculturismo Chiusa Di Carlo ist neben dem Örtchen Avola und auch der Ort Noto ist nur 10 min von hier entfernt, somit eine perfekte Lage für geplante Ausflüge.

Innenhof, rechts das Tor zum Restaurant

Das Agriculturismo ist eine sehr gepflegte Anlage, mit 8 Zimmern, Aufenthaltsraum, großen Swimmingpool und direkt angeschlossenen Restaurant.

Pool
Auch diese Unterkunft ist definitiv Kindergerecht...es sind Kinderbetten sowie ein Kinderspielplatz vorhanden und alle Eltern können im sehr nahen Restaurant essen und ihr Babyphone dabei haben. 

Das Restaurant ist auf jeden Fall empfehlenswert, somit liegt in diesem Fall das Gute doch sehr nah.

An einem Abend haben wir uns auch einfach mal eine Pizza geholt (Pizza transporti) geht also auch ;-)

Eingangstor plus Innenhof


Einziger Nachteil für uns (so als Langschläfer) war, das frühe Frühstück...von 8.30 bis 10 Uhr, fanden wir persönlich etwas früh für Urlaub und Erholung... aber nun gut... an einigen Tagen sind wir dann direkt durchgestartet zum Pool, da bei schönem Wetter hat man im Garten gefrühstückt, bei schlechten im Innenhof und bei ganz schlechtem ( kam Gott sei Dank nicht vor) im Innenbereich (wo sich auch der Empfangsbereich befindet.)

Gartenbereich aus der Sicht vom Pool aus
Auf dem Anwesen wachsen überall Zitronen...das fand ich himmlich und lecker waren sie auch...

Dieses Anwesen ist super schön und vor allem sehr erholsam für alle die Ruhe suchen!

Frische Zitronen - Frischer geht nicht

Mehr Informationen zum Hotel, klick *HIER*.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...