Einrichtungsläden in Hamburg - Octopus (Werbung)

Wenn man dem Wetterbericht glauben mag, wird es diese Woche eher herbstlich werden, zumindest hier in Hamburg...

Vielleicht für alle die diese Woche Urlaub haben eine gute Gelegenheit, einen schicken Möbelladen aufzusuchen, um dort in Ruhe zu stöbern.

Wie wäre es mit dem Möbelladen Octopus Möbel in Hamburg?

Bildquelle: octopus-versand.de

Angefangen hat Octopus mit nostalgischen Möbel aus dem Süden, jetzt ist hier die Welt zu Hause...

Gerne werden die Sachen auch in vielen Wohnzeitschriften abgebildet. 

Bildquelle: octopus-versand.de
Das schöne ist, wer nicht in Hamburg wohnt oder bei dem herbstlichen Wetter vor die Tür mag, kann hier auch online bestellen. 

Klick einfach *HIER*

Übrigens online gibt es immer mal wieder Auktionen mit den Möbel...somit lohnt sich regelmäßiges stöbern auf der Online-Seite auf jeden Fall.

Bildquelle: octopus-versand.de
Und für alle Hamburger... ihr findet den Laden im Lehmweg 10b (Hinterhoft), Hamburg.

Das Motto vom Laden: "Möbel mit Gefühl" finde ich übrigens sehr gut getroffen! 

Ich mag den Stil und die Möbel sehr... und schaue somit immer mal wieder vorbei, sei es im Laden, im Katalog oder online.

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.