Donnerstag, 11. Juni 2015

TIPP: Osteria in Marsala, Sizilien

Ich war vor kurzem mit meinem Chefkoch auf Sizilien...eigentlich wollte ich mit einem Bericht von der Insel beginnen, bevor ich zu Hotel- und Restauranttipps komme... aber was soll ich sagen, ich bin krank in den Urlaub gestartet und leider immer noch nicht wirklich fit, somit komme ich einfach nicht mit der Bildbearbeitung hinterher...

Daher jetzt erstmal einen Tipp für ein super Restaurant auf Sizilien...;-)

Also aufgepasst...Für alle Fans guten Essens...wenn ihr mal in Marsala auf Sizilien seid, dann besucht doch mal die Osteria San Lorenzo. (tripadvisor Link)

Schon allein die San Lorenzo Osteria würde ein Besuch in Marsala durchaus rechtfertigen.

Die Osteria ist ein ausgezeichnetes Fischlokal!

Moderne sizilianische Küche... verdammt lecker. Ganz nebenbei... der Service war tip-top, das Personal super freundlich, hat alles erklärt und Empfehlungen gegeben... und das Ambiente ist modern und sehr schick!


Eine unserer Vorspeisen...wirklich eine Augenweide...und mit dem Namen "Nicht kalt aber auch nicht gekocht"... klang es für uns doch sehr vielversprechend und was soll ich sagen...es sah gut aus und schmeckte um so besser.


Als eine weitere Vorspeise hatten wir das Antipasti-Buffet gewählt, mit einem sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis eine absolut gute Wahl. Für 8 Euro kann man sich hier aus ganz verschiedenen Sachen wirklich tolle Leckereien aussuchen...neben Fisch finden auch hier "Nichtfischesser" etwas leckeres.
 
Zum Hauptgericht hatten wir verschiedene Fischfilets...

Aus meiner Sicht hat die Osteria ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und das Essen war jeden Cent wert!


Und der krönende Abschluss...das Dessert... Panacotta mit Waldbeeren...Lecker!

Lecker, wie eigentlich jeder Gang...ich könnte nicht mal sagen, welcher Gang der Beste war, weil alle mega-lecker waren...


Wie merkt, schwelge ich noch ein wenig in Erinnerungen an das leckere Essen und den super schönen Abend in der Osteria...:-)

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...