Startschuss für unser neues Projekt: Upgrade Schlafzimmer (Werbung)


Der Startschuss ist gefallen! 

Die Überlegung steht schon mal...wir wollen unserem Schlafzimmer ein kleines Upgrade gönnen. 

So nach zwei Jahren, darf ein wenig Veränderung her ;-)

Momentan sind unsere Farben auf Schwarz/ weiß beschränkt...jetzt wollen wir dem Raum einen flotten Look geben, in dem wir eine Wand etwas grau gönnen wollen.

Derzeitige Wand im Schlafzimmer

Aber die Frage ist, welches Grau soll es werden...

Farrow and Ball hat verschiedene Grautöne, die ich sehr schick finde und für unser Schlafzimmer interessant sein könnten.



Um mich hinsichtlich der Farbe besser entscheiden zu können, habe ich mir ganz viele verschiedene Bilder dazu angesehen...hier einige Inspirationen von Farrow and Ball...

Von hellgrau bis dunkelgrau...alles dabei... 

Wand: Down Pipe

Wand: Lamp Room Gray



Wand: Purbeck Stone, Boden: Down Pipe

Wand: Dimpse, Boden: Down Pipe

Wand: Down Pipe


Wand: Purbeck Stone

Wand: Mole's Breath

Wand: Cornforth White

Die Entscheidung war jedoch nicht leicht...wir schwebten zwischen dem Farbtone Down Pipe und Mole's Breath...

Aber wir haben uns entschieden!

Trommelwirbel... 

Es wird:
Neben der Farbe, sind im Schlafzimmer aber noch weitere Projekte geplant:

Derzeitige Wand im Schlafzimmer

Je nach Umsetzung werde ich Euch hinsichtlich der einzelnen Projekte auf dem Laufenden halten...das Gesamtergebnis wird natürlich auch zum Schluss präsentiert.

In diesem Sinne

Fröken Su

2 Kommentare

  1. ... ich bin gespannt, liebe Susanne!! :-)
    Deine ausgewählten Bilder sind übrigens ganz mein Geschmack - also sollte ich mir vielleicht auch mal eine "Mole's Breath"-Wand zulegen. ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. sehr spannend diese Grautöne, wirklich interessant, wie unterschiedlich es wirken kann. Ich liebe Grau und finde eure Entscheidung passend!
    Sieht sicher toll aus....bin gespannt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.