Sonntag, 14. Juni 2015

Heutiger Flohmarktfund - Lehmweg - Flohmarkt in Hamburg

Sonntag ist gut und gerne mal Flohmarkt. 

Und hier, waren wir heute, ganz spontan und ungeplant.

Ist auch mal herrlich, wenn man sich einfach treiben lassen kann, nix geplant hat, seine Pläne wie Sport und weiteres einfach umwirft, und das macht, wozu man Lust hat...Freunde auf dem Flohmarkt treffen :-)

Der Lehmweg-Flohmarkt in Hamburg ist übrigens immer nett und meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Besuch wert und für mich ganz persönlich auch einer der nettesten Flohmärkte in Hamburg.


Und da ich mich so über meine neue Vase, meinen Flohmarktfund sozusagen, freue...möchte ich Sie Euch heute auch gerne präsentieren ;-)

Und wie man sieht...man benötigt nicht immer einen Bilderrahmen, um ein Foto in Szene zu setzen.


Die Rosen in der Vase gab es kostenlos gleich mal dazu... der Verkäufer kannte das Wort Geduld heute nicht wirklich...;-) 

Gut für mich, denn ich habe sie gleich mal drin gelassen und ergänzt mit einem sehr schönen und alten Foto...

Die Dame, die hier so lasziv raucht, war meine liebe Großmutter...und da dieses Foto einfach soooo schön ist, hat es jetzt sozusagen einen Ehrenplatz erhalten.


Ich erfreue mich jetzt noch ein wenig an meinem Flohmarktfund...

In diesem Sinne 

&

Einen schönen Sonntagabend.

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,
    ist das schön - die eigene Oma in so einem schönen Schwarz-Weiss Foto zu besitzen! Ein tolles Bild mit Erinnerungswert, es passt bestens in Dein neues Flohmarktschätzchen.
    Wenn ich in Hamburg wohnen würde, dann hättest Du MICH auch an Deinem und auch sicher dann in meinem Lieblingsflomarkt treffen können! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...