Samstag, 23. Mai 2015

DIY: Hochzeitsgeschenk & Hochzeitstag

Es ist soweit, wir haben unseren ersten Hochzeitstag!

23. Mai

Es ist nun bereits ein Jahr her, das wir uns das JA Wort gegeben haben...
 

 Es ist unglaublich wie schnell die Zeit verflogen ist...

Wir erinnern uns sehr gerne an unsere Hochzeit zurück und gerade heute, werden wir ganz sicher in Erinnerungen schwelgen...

Schön war das Jahr auch in der Hinsicht, das wir jeden Monat Post bekommen haben :-)

Liebe Freunde, wir haben uns doch sehr daran gewöhnt...dürfte also gerne so weiter gehen :-)

Leider hatte unser erstes Jahr auch sehr viele traurige Momente für uns...für unseren Geschmack etwas zu viele, aber das Gute an der ganzen Sache war, das wir zu Zweit sind und es zusammen durchstehen!


Kleines Mini-Hochzeit-DIY

Irgendwie wird immer mehr Geld zur Hochzeit verschenkt und dies möchte man auch gerne hübsch verpacken...
Leider fehlt mir persönlich oft die Geduld und leider auch die Zeit zum endlos langen Basteln, daher heute ein kleines, schnelles DIY, um Geld etwas netter zu verpacken.

Das benötigst du:

1 kleine weiße Schachtel
Deko Rubbelmotive "Just married", Thema Hochzeit
1 Stoffherz
rotes Bastelfilz
etwas rot/weißes Band
Buchstaben (RubberLoops Perlen)

Bezugsquelle der "Zutaten": Folia
 



Ich glaube durch das Bild, ist die Anleitung überflüssig...ich bin auch der Meinung, das viele von euch viel besser basteln können als ich es kann...

 Übrigens einer meiner Lieblings-Hochzeitsprüche ist der aus dem Film von Harry&Sally... der ist einfach schön:

"Wenn du dich entscheidest, den Rest deines Lebens zusammen mit einem Menschen zu verbringen, dann willst du, dass der Rest deines Lebens so schnell wie möglich beginnt."


Ach nee, was ist der schön...

In diesem Sinne

einen sehr schönen 23. Mai. :-)

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...