Mittwoch, 13. Mai 2015

Die Grillsaison ist eröffnet....

Endlich Sonne, Wärme und demnächst sogar Urlaub...
und was ist mit mir?!

...mich rafft eine Erkältung dahin...

Dabei gehts doch jetzt endlich los...vorallem eben auch mit der Grillsaison...

Gut, selbst bei Erkältung sind ja Vitamine wichtig und somit kann es ja nicht schaden, eben auch gesunde Salate zu essen.

Eigentlich kocht mein Chefkoch lieber selber und hat "Ruhe" in seiner Küche, aber bei den folgenden Mozzarella-Rezepten haben wir den "Kochlöffel" mal gemeinsam geschwungen...



Heute gibt es jedoch auf meinem Blog nur Bilder von den verschiedenen Mozzarella-Rezepten.

  Alle Rezepte mit Zutaten und Anleitungen könnt ihr euch aber bei Wayfair ansehen,
für die ich einen Gastartikel schreiben durfte. 

Klickt dafür einfach auf das Wayfair-Logo.

http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Grillsaison-Dreierlei-Mozzarella-E9036







Welche Salate dürfen eurer Meinung nach auf keinem Grillfest fehlen?

Oder habt ihr gar noch viel ausgefallene Mozzarella Rezepte?

Da ich Mozzarella absolut liebe, bin ich sehr neugierig, was eure Favoriten so sind.
 

In diesem Sinne 

&

Ganz lieben Dank an meinem Chefkoch für das kreative Zusammensein!

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...