Montag, 6. April 2015

Ostermontag und die Gewinner sind...

Heute nochmal Ostern und die Osterdeko in vollen Zügen genießen!



Auch wenn Ostern morgen schon wieder vorbei ist...das schöne ist, der Frühling ist endlich eingeläutet!

Und dieser darf jetzt von mir aus, auch mit großen Schritten kommen!

Nett eingepacktes Geschenk von Mutterland
 Ich gratuliere den Gewinnerinnen:

Sandra:
Deine Filzblumen sind wirklich gut gelungen und holen den Frühling ans Ohr ;-)
Ich freue mich an Ostern auch auf die freien Tage und auf das Ostereier verstecken für unseren Sohn. Dieses Jahr darf der Osterhase seinen Schnuller mitnehmen. Ich hoffe das klappt ohne großes Tamtam.
Liebe Grüße Sandra 


&

Stephie:
Hallo liebe Susanne, ich mag Ostern wegen der vier freien Tage am Stück und ich schaue mir gern die dann laufenden Filmklassiker wie Ben Hur an :-) Dieses Jahr haben wir uns außerdem an Ostern vorgenommen, unseren Balkon herzurichten - je nach dem, wie das Wetter ausschaut...

Bei deinem Gewinnspiel bin ich natürlich gern dabei!
LG Stephie


Schickt mir gerne eure Adressen an froekensu@gmail.com, dann gehen die Blüten so schnell wie möglich in die Post. :-)






In diesem Sinne

Euch einen phantastischen Ostermontag!

Fröken Su

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Susanne :-) Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. ja sehr gerne :-) Die Sachen sind auch schon auf dem Weg zu euch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...