Ostermontag und die Gewinner sind...

Heute nochmal Ostern und die Osterdeko in vollen Zügen genießen!



Auch wenn Ostern morgen schon wieder vorbei ist...das schöne ist, der Frühling ist endlich eingeläutet!


Und dieser darf jetzt von mir aus, auch mit großen Schritten kommen!

Nett eingepacktes Geschenk von Mutterland


Ich gratuliere den Gewinnerinnen:

Sandra:

Deine Filzblumen sind wirklich gut gelungen und holen den Frühling ans Ohr ;-)
Ich freue mich an Ostern auch auf die freien Tage und auf das Ostereier verstecken für unseren Sohn. Dieses Jahr darf der Osterhase seinen Schnuller mitnehmen. Ich hoffe das klappt ohne großes Tamtam.
Liebe Grüße Sandra 

&

Stephie: 

Hallo liebe Susanne, ich mag Ostern wegen der vier freien Tage am Stück und ich schaue mir gern die dann laufenden Filmklassiker wie Ben Hur an :-) Dieses Jahr haben wir uns außerdem an Ostern vorgenommen, unseren Balkon herzurichten - je nach dem, wie das Wetter ausschaut... 

Bei deinem Gewinnspiel bin ich natürlich gern dabei! 
LG Stephie 


Schickt mir gerne eure Adressen an froekensu@gmail.com, dann gehen die Blüten so schnell wie möglich in die Post. :-)







In diesem Sinne

Euch einen phantastischen Ostermontag! 

Fröken Su

2 Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.