Milch & Honig


Milch & Honig oder aber auch meine Gedanken zum Sonntag.

Mein Mann und ich sind noch nicht mal ein Jahr verheiratet, mussten aber dennoch schon so einige Schicksalsschläge allein in diesem Jahr wegstecken.

Schnell rutsch damit unser Leben als auch unsere Hochzeit in den Hintergrund...

Ideen aus der aktuellen Schöner Wohnen

Manchmal frage ich mich, wie viel erträgt ein Mensch... verkraften wir... und vor allem, warum immer unsere Familie/ Freundeskreis... :-(

Seit 2007 hören die schlechten Nachrichten in meiner Familie einfach nicht mehr auf... 

Und gerade im letzten Jahr bis jetzt überschlagen sich die Nachrichten, die uns erreichen... 

Bilder aus der Mai Ausgabe Schöner Wohnen

Ich habe meinen Eltern so gewünscht, das nach dem Tod meines Großvater Ihnen etwas Ruhe vergönnt ist... sie sich sammeln können... ihr Leben wieder ordnen können... leider nicht... 

Erneut müssen Sie eine Krankheit bekämpfen, die das Leben so verändert/ einschränkt...

Wieder all die Ängste...

Wieder Krankenhäuser...

Wieder Angst, vor noch schlechteren Nachrichten, wenn das Telefon klingelt...

Schicke Farbwelten

Bei all der Traurigkeit tut es mir gut zu bloggen, andere Blogs zu lesen...meine Kreativität auszuleben und mich abzulenken...

So hab ich mich auch an diesem Wochenende abgelenkt und in der neuen Ausgabe der Schöner Wohnen gestöbert... in der Zeit kann ich kurz den Kummer/ die Ängste vergessen.



Seht es mir nach, das ich nicht so viel schreibe...mir fällt es schwer, meine traurigen Gedanken in Worte zu fassen... will mir nicht so wirklich gelingen...und irgendwie müssen die neusten Nachrichten auch erst mal sacken und verarbeitet werden...



In diesem Sinne,

euch einen ruhigen & besinnlichen Sonntag

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.