Wandregal einfach und selbstgemacht


Schwer beeindruckt war ich beim letzten Besuch bei meinen lieben Nachbarn... Sie haben ebenfalls eine Bank gebaut (keine Sorge meine Bank im Fenster präsentiere ich an dieser Stelle noch, muss nur noch gute Bilder machen...folgt also noch), aber um die geht's in diesem Blogeintrag nicht, sondern eher um die Holzreste der Bank. 

Drei Bretter sind nämlich übrig geblieben und wurden einfach mal zu Wandregalen.



Schick solche Reste oder? 

Also ich fand sie so super, das ich meine Nachbarn angebettelt habe, sie in meinem Blog präsentieren zu dürfen.

Die Fotos hat mir netterweise mein lieber Nachbar gemacht und zur Verfügung gestellt... also nicht wundern...hab zwar mein Blognamen im Foto stehen, aber gemacht wurden sie vom Nachbarn. Danke dafür!

Ganz besonders schick fand ich übrigens auch die Lederriemen, mit denen die Regal festgehalten werden...ganz schön pfiffig.... könnt ihr übrigens *HIER* bestellen, falls ihr auch noch Holzreste habt ;-)



Und als ich sehr genau die Regale in Augenschein genommen habe, fielen mir natürlich auch noch die kleinen schicken, weißen Vasen als auch das Windlicht (personalisiert mit dem Namen Charlotte) von der Designerin Daniela Abendroth (Klick dafür *HIER*)auf.

Auf ihrer Internetseite steht: "Ein junges Design Label aus Kiel, in sorgfältiger Handarbeit entstehen Porzellanwaren, besondere Unikate und charmante Kleinstserien, die das Herz entzücken." 

Stimmt, mein Herz haben sie auch entzückt.


Die Lederriemen für die Regale gibt es übrigens in vielen verschiedenen Farben.


Die Auswahl von meinen Nachbarn? 

Aus meiner Sicht - eine gute Wahl! 

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.