Details in der Küche


Eigentlich habe ich ja Küchen-verbot...finde ich jetzt auch gar nicht weiter schlimm :-) 

Aber ab und zu, muss ich mich ja auch mal dort austoben dürfen...im Sinne von umdekorieren - kochen überlasse ich lieber den Menschen, die Freude daran haben.



Beim letzten Besuch in Schweden kam ich einfach nicht an der Knäckebröd Dose vorbei. Und jetzt passt sie auch noch so prima auf unser neues Regal in der Küche... wie dafür gemacht...


Ich weiß gar nicht mehr ob es auf einem anderen Blog oder auf pinterest war, wo ich gesehen habe, wie man mit der lästigen Schnur von einer Lampe umgehen kann...die Idee fand ich so witzig, so das wir es zu Hause gleich mal ausprobiert haben...und was soll ich sagen...so nervig sieht es jetzt gar nicht mehr aus, so schlangenförmig quer über die Wand ;-)


Das Bild hinter den Glasbehältern kann man jetzt gar nicht so gut erkennen, aber hier ist ein Cafe Latte drauf..dieses Bild habe ich mal in Norwegen gemacht...

Dort war ich mit einer lieben Freundin übers Wochenende in Oslo...und da der Kaffee so teuer war, dachte ich mir, mache ich wenigstens ein Foto davon, dann hat sich der Kaffee vielleicht ausgezahlt so als teuer bezahltes Model...;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.