Montag, 9. März 2015

Küche

Eigentlich habe ich ja Küchen-verbot...finde ich jetzt auch gar nicht weiter schlimm :-) 

Aber ab und zu, muss ich mich ja auch mal dort austoben dürfen...im Sinne von umdekorieren - kochen überlasse ich lieber den Menschen, die Freude daran haben.


Beim letzten Besuch in Schweden kam ich einfach nicht an der Knäckebröd Dose vorbei. Und jetzt passt sie auch noch so prima auf unser neues Regal in der Küche... wie dafür gemacht...


Ich weiß gar nicht mehr ob es auf einem anderen Blog oder auf pinterest war, wo ich gesehen habe, wie man mit der lästigen Schnur von einer Lampe umgehen kann...die Idee fand ich so witzig, so das wir es zu Hause gleich mal ausprobiert haben...und was soll ich sagen...so nervig sieht es jetzt gar nicht mehr aus, so schlangenförmig quer über die Wand ;-)


Das Bild hinter den Glasbehältern kann man jetzt gar nicht so gut erkennen, aber hier ist ein Cafe Latte drauf..dieses Bild habe ich mal in Norwegen gemacht...

Dort war ich mit einer lieben Freundin übers Wochenende in Oslo...und da der Kaffee so teuer war, dachte ich mir, mache ich wenigstens ein Foto davon, dann hat sich der Kaffee vielleicht ausgezahlt so als teuer bezahltes Model...;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...