Freitag, 6. Februar 2015

So kurz vorm Wochenende...

Die erste Arbeitswoche im Februar ist auch schon wieder vorbei... 

Irgendwie rasen ja mittlerweile alle Jahre, aber der Januar in diesem Jahr war irgendwie gefühlt wie ein einziger Wimpernschlag.

Und ehe wir uns versehen, ist wahrscheinlich der Februar auch schneller vorbei, als das er da war ;-)

Geht es nur mir so, oder werden mit dem Alter die Jahre einfach schneller?

Fotograf Duccio Nacci, San Gimignano, Toscany

Selbst zum bloggen konnte ich mich in der letzten Zeit schwer aufraffen, weil ich abends, nach einem sehr stressigen Tag, einfach nur noch müde bin.

Ganz zu schweigen, von all meinen DIY Projekten, die noch auf mich warten...was soll ich sagen...ich schaffe sie derzeit leider nicht.

Aber ich hoffe sehr, dass wieder andere Zeiten kommen werden. Zeiten mit mehr Licht, mehr Energie und voller Inspirationen...

Umgearbeitete Fensterläden, verstecken eine Heizung

Dafür dann heute mal Dekorationsideen aus meiner Wohnung...

Dalarna häst - Schweden (Tack till Ulli :-))
Diese Fotos hier, wollte ich eigentlich schon längst mal gebloggt haben, aber wie es dann so ist...es kommt etwas dazwischen...

Und um ehrlich zu sein, dies ist nur ein kleiner Auszug meiner "Schätze", mit denen ich mich umgebe... (Fortsetzung folgt ;-))

Schattenholzfigur, Java & Mikroskop geerbt von den Großeltern
Vieler meiner Dekorationsgegenstände sind aus anderen Ländern, alt und/ oder geerbt...sie erzählen eine Geschichte und erinnern mich an schöne Momente in meinem Leben...

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber genau das liebe ich!

Schreibmaschine aus den 50iger, Second-Hand Laden, Schweden

Wie ist es bei euch? Was steht bei euch so rum ;-)? Was mögt ihr?

In diesem Sinne,
ein schönes Wochenende

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...