Montag, 23. Februar 2015

Geschenke, Geschenke... & süchtig nach Washi Tape...

Ein Geburtstag jagt den nächsten in diesem Monat... Ich komme aus dem Geschenke einpacken gar nicht mehr raus. ;-)

Aber Geschenke zu verschenken, macht ja auch wirklich Spaß...mir persönlich ja mehr Freude als selber welche zu bekommen. (Obgleich ich mich natürlich auch immer sehr über Geschenke und Überraschungen freue ;-))

Leider fehlt mir aber oft die Geduld dazu, ein Geschenk aufwendig einzupacken.

Tüte, Washi Tape und Schachtel von folia
Von daher bin ich sehr froh, jetzt meine Washi Tapes zu haben. 
Mit den Tapes kann man einfach alles auf hübschen...

Und weil es derzeit schon recht viele geworden sind, habe ich alle in einen Karton sortiert und im Innendeckel alle Tapes als Muster aufgeklebt, damit ich den Überblick behalte und weiß, welche als Set mal zusammengehörten/ geliefert wurden.

Karton und Washi Tape von folia
Für jedes Ereignis habe ich jetzt ein Tape, sei es Weihnachten, Geburtstag, Kindergeburtstag...alles da...

Ich liebe diese Tapes einfach! Wem geht es noch so?

Und es macht auch einfach Spaß, sich mit ihnen kreativ auszutoben.



Mit unifarbenen Tüten, in diesem Fall eine weiße Tüte, kann man nach Herzenslust dekorieren und verpacken. 

Für mich, die sehr wenig Geduld hat, die ideale Verpackungsmöglichkeit ;-))


Ob zum Geburtstag oder Valentinstag...universell einsetzbar... einfach und gut :-)


Aber die Geschenkverpackung muss ja nicht immer aus Papier sein...auch mit Stoff habe ich schon Geschenke verpackt.

Ich habe mich mal an meine Nähmaschine gesetzt, Reststücke aus Leinen, roter Faden und weiße Textilfarbe... schwups ist eine schöne Weinflaschenverpackung gezaubert. 

Wenig Aufwand, tolles Gewand.

Und wenn der Wein irgendwann ausgetrunken ist, kann diese Verpackung auch super als Blumenvase umfunktioniert werden.


Klebebuchstaben aus Filz von folia

Auch für Süßigkeiten oder Selbstgemachtes habe ich eine tolle Geschenkverpackungen zum selber zusammenbasteln entdeckt. 

Für diese Verpackungen muss man kein Vollprofi sein ;-) Das kann wirklich jeder...

Kartons zum selber zusammenbasteln von folia


Eigentlich sehen unsere Montagmorgen so aus, das wir uns beeilen aus dem Haus zu kommen, es wird kaum gefrühstückt, komplett in Eile.

Aber heute war alles anders... wir sind in Ruhe aufgestanden, ich hatte den Tisch als auch den Raum gestern Abend schon geschmückt, es gab ganz in Ruhe Frühstück...und natürlich Geschenke...

Ist halt kein normaler Montag...

Heute ist der Ehrentag von meinem geliebten Chefkoch. 


Von daher mein Liebster...

alles Liebe und Gute... 

tausend Geburtstagsküsse!


In diesem Sinne

Fröken Su

1 Kommentar:

  1. Wir haben zwar nicht ganz so eine große Auswahl wie du, aber zu Weihnachten haben wir uns auch mit ein paar Tapes eingedeckt :-) Die sind wirklich klasse, wenn es darum geht, Geschenke individuell zu verpacken.

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...