Wohntrends 2015 - Teil 1: Wandfarben (Werbung)


Bei Wohntrends ist es wie in der Mode...jedes Jahr was Neues, neue Trends...

Zwischen den Tagen habe ich schon mal in einigen Zeitschriften gestöbert...neben Schöner Wohnen auch in der schwedischen Zeitschrift sköna hem und in der englischen Zeitschrift Ideal Home.



Auffallend ist...in diesem Jahr wird es wieder etwas bunter/ farbenfroher... 

Nach und nach werde ich euch einige neue Trends vorstellen...angefangen heute mit den neuen Farbtrends von Farrow and Ball....

Trendfarben 2015:


Breakfast Room Green

Light Blue

Pink Ground


Tanner's Brown

Farrow and Ball: Breakfast Room Green

Farrow and Ball: Light Blue

Farrow and Ball: Pink Ground

Farrow and Ball: Tanner's Brown

Mehr Details, klick *HIER* 

In diesem Sinne

&

ein schönes Wochenende.

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.