Tipp für DEN Einrichtungsladen in Göteborg, Schweden: Artilleriet


Schon allein die Tatsache in Schweden zu sein, reicht, um so viele neue Inspirationen für die Inneneinrichtung zu bekommen. 

Als wir aber in DEM Einrichtungsladen waren, war ich so geflasht, dass ich gar nicht wusste, was schaue ich mir als erstes an. Kaufen hätte ich hier fast alles können, leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld und leider auch der Platz.

Aber zum stöbern, Ideen sammeln und wohlfühlen, ist der Laden immer einen Besuch wert!


in der Magasinsgatan 19, Göteborg/ Schweden

Artilleriet in Göteborg



Dieser Laden lässt bei Inneneinrichtungsfans wirklich das Herz höher schlagen!


Viele Dinge, die man zuvor auf anderen Blogs oder Wohnzeitschriften gesehen hat, scheinen alle hier versammelt zu sein und immer nett arrangiert.


Es gibt sicherlich viele Dinge in diesem Laden, die kein Mensch braucht und einfach nur Staub fangen...

aber schön sind die Sachen dennoch ;-) 

Und warum sollte man immer so vernünftig sein :-)


Ich kann wirklich sagen, dieser Laden hat mir Spaß gemacht und es ist eine Freude, so viele schöne Dinge auf einen Haufen zu sehen...auch wenn ich mir dort nichts gekauft habe...Ideen und Inspirationen habe ich auf jeden Fall gesammelt.




Diese Lampe hier fand ich echt sehr witzig... passt leider bei uns nicht so ganz rein, weil wir zu niedrige Decken dafür haben...

aber I LIKE VERY MUCH!



Bei dem riesigen Angebot war ich so geflasht,das ich im Nachhinein nicht hätte sagen können, was mir am Besten gefallen hätte.


In dem Laden gibt es so viele schöne Dinge, die das Wohnen und Leben mitgestalten, formen und das i-Tüpfelchen aufsetzen.

Diese Läden sind für mich anders und vor allem besonders. Sie verdienen auf jeden Fall, dass man über sie spricht ;-)

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.