Freitag, 5. Dezember 2014

Noch 19 Tage...

Weihnachtspost.

Wer schreibt sie noch?

Ich meine natürlich die analoge Weihnachtspost. ;-)

Und wer bastelt die Karten sogar selber?

Ich habe es dieses Jahr mal versucht...

Daher heute Ideen für selbstgemachte Karten. 

Zunächst zeigen ich euch die Ideen, die ich auf pinterest.com gefunden habe, danach dann meine Versuche ;-)


DIY Card » Little Inspiration...this is cute.
Bildquelle: pinterest.com


Weihnachtskarte mit Filzstern
Bildquelle: pinterest.com

Christmas tree card
Bildquelle: pinterest.com

Und hier meine Bastelversuche ;-)












Das Bastelmaterial wie Karten, Motivstanzer, Filzmotive, Stifte etc. sind von Folia.

Viel Spaß beim Basteln und verschicken der Weihnachtsgrüße.

In diesem Sinne

Fröken Su




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...