Sonntag, 14. Dezember 2014

Noch 10 Tage...Heute eine Idee für ein nettes Gastgeschenk

Heute eine Idee für ein Gastgeschenk...

Die Idee ist leider nicht von mir, aber ich war die Glückliche, die beschenkt wurde...

Der Dank gilt einem ganz lieben Weihnachtsengel, Petra vom Blog Anders Besonders

Und weil ich es so nett fand, erhält es heute einen Platz in meinem Blog...

Glückskekse im Glas

Zutaten fürs Geschenk: 
Ein Weckglas, Washi-Tape, rot-weißes Band, eine Klammer mit Merry Christmas und die wichtigste Zutat: 
Die Glückskekse :-)

weihnachtliches Gastgeschenk

Und alles zusammen mit ganz viel Liebe gemacht.

Zusätzlich dazu gab es noch die langen Streichhölzer in einem sehr stylischen und schickem Gewand...sexy!


Ich freue mich schon, auf den Moment, wenn ich mir die Kekse in Ruhe schmecken lasse :-) 

In diesem Sinne

Vielen lieben Dank an Petra, von Anders Besonders.

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...