Inspirationen für Wandfarben & morgen ist schon Weihnachten

Morgen Kinder wirds was geben....

Bildquelle: Farrow and Ball

Und schon alles für Weihnachten erledigt? 

Oder müsst ihr noch los zum Einkauf der Geschenke? Tannenbaum schmücken? Wohnung dekorieren? Essen einkaufen?

Oder gar alles schon erledigt?

Ich muss ja gestehen, ich bin eher nicht so der Last-Minute Shopper, da ich gerne meine Checklisten rechtzeitig abarbeite ;-) Ich habe eher Angst, etwas zu vergessen...

Von daher ist jetzt alles eingepackt und vorbereitet. :-)

Bildquelle: Farrow and Ball


Freut ihr euch auf Weihnachten?

Wenn ich daran denke, was wir so vorhaben, dann freue ich mich riesig auf Weihnachten!

Bildquelle: Farrow and Ball


Also noch einmal schlafen und dann ist Weihnachten...

In diesem Sinne

Fröken Su

PS. Und wer die Farben auf den Bildern mag...oder im Januar gleich mit dem Neujahrsrenovieren beginnen möchte..die Farben sind von Farrow and Ball... schick die dunklen Farben, oder? Also ich mag sie sehr und ich finde sie machen den Raum so richtig gemütlich.

Keine Kommentare

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden. Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: froekensu(at)gmail.com. Weitere Infos zum Datenschutz auf diesem Blog, findest du unter Datenschutzerklärung.